SP: Mir schwant böses :(
So da geh ich jetzt halt alleine baden *schmollmitlars*
lg jacqueline und nackedeilars
Lachmichschlapp - der macht ja Sachen!!!
na Dein Lars hält Dich ja wirklich auf Trab. Vielleicht hättest Du ihm diesmal die Kügelchen erst nach dem Baden geben sollen *grins*. Na dann bin ich ja mal gespannt, ob Dein Bett wirklich nur naß ist und Du nicht nachher noch ne andere Überraschung dort vorfindest *nochmehrlach*.
Viel Spaß in der Wanne!!!!
GLG Suse mit Maximilian 10W+4T (der niemals ohne Windel in meinem Bett schlafen wird)
Re: Lachmichschlapp - der macht ja Sachen!!!
einfach abpassen wenn er wach wird, pinkelt wahrscheinlich erst kurz nach dem aufwachen.
lg chia mit naomi, die schon öfters nackt in mamas bett geschlafen hat.
Holzauge sei wachsam oder der ...
Als ich mich in die Wanne schleichen wollte bin ich noch mal am Schlafzimmer vorbeigegeangen hab reingelunscht uuuuunnnnndddd wurde quitschfröhlich munter begrüßt *grrrrr* er sollte doch auch endlich mal schlafen. Na gut dann eben doch Wanne und planschen bis zum umfallen. Das Bett einschließlich der drumrumliegenden Windeln war noch trocken. Nein du die Kügelchen hab ich ihm heut nicht gegeben, irgendwie müssen wir es ja auch noch so schaffen. Die sind nur für den Ernstfall, wenn er Panik schiebt. Und ausziehen ist schon so ziemlich meine letzte Karte die ich aus dem Zauberhut gezogen hab und die funktioniert meistens. Dann ist er glücklich. Naja und nach dem Baden durfte ich ihm grad noch so einen Body anziehen und schon gings geknatsche wieder los - 17 Uhr Schimpfstunde. Hab ihn dann an der Brust wenigstens so weit eingelullt das ich ihm problemlos Windeln anlegen konnt *ggg*. Und nu schläft er endlich. Hab ihn immer mal wieder die Brust zum nuckeln geben müssen, die wir dann durch Schnulli ersetzen durften :). Aber aufstehen durft ich erts als der wieder rausfiel. Naja so hab ich auch noch eine halbe Stunde zum relaxen gehabt, was solls.
Manchmal ist er schon ganz schön anstrengend aber es sind ja immer mal wiede ein paar Sonnenscheintage dazwischen und irgendwann wirds von alleine besser.
GLG Jacqueline & nuendlichschlaf-Lars
(Max wird irgenwann auch ohne Windeln in eurem Bett schlafen - spätestens wenn er trocken ist)*lach*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen