SP: Mensch Mädels geht's mir doof
trotz des wunderschönen Frühlingswetters hänge ich heute durch. Keine Lust alleine spazieren zu gehen, Laune hängt weit unten, und dazu ärgere ich mich natürlich über das wundervolle Timing, an so einem Tag hat man keinen Durchhänger. gestern war noch alles i.o., grübel. Außerdem habe ich ganz bestimmt keinen grund in selbstmitleid zu baden, denke gerade an den armen dean...
sorry fürs müll abladen. lg nic & anton, 12w 1t
Ess ein Stück Schoki...
Geht mir aber auch manches mal so... Himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt...
LG
Bärlesmama
Re: SP: Mensch Mädels geht`s mir doof
willkommen im Club. War gerade ne Runde den KiWa durch den Kurpark schieben, natürlich alleine und hab dabei nen mittelschweren Koller bekommen. Und das bei dem Wetter.
Ich muß mir wohl schleunigst ne Krabbelgruppe oder sonst was suchen, damit ich nicht bald durchdrehe.
LG Helen mit Mini, 16+5
Re: SP: Mensch Mädels geht`s mir doof
geht es mittlerweile besser??? Ist wirklich schade bei so einem tollem Wetter schlechte Laune zu haben, aber da steckt man nunmal nicht drin. Und der Trost, wenn es einem nicht gut geht, dass man froh sein muss, dass alle gesund sind und nicht wie der Kleine Dean im Krankenhaus liegen müssen oder sowas, hilft einem auch nicht... ich kenn das nur zu gut - aber es geht vorbei! Bestimmt geht es Dir schon viel besser, oder?
GGGGLG Sabine
ja, schon besser m.t.
klar, ist schon besser, jetzt ist der Tag (der blöde...) ja auch vorbei. Bin hundemüde, war bei Rückbildung, habe immer noch Muskelkater vom Joggen, zu Hause komme ich irgendwie nicht gegen alle möglichen Berge Zeugs an, und nichts paßt mir in den Kram. So ein Tag war das heute. Dann war Anton auch oberquengelig und naja, vielleicht kennst Du das ja, einerseits bin ich genervt, andererseits tut es mir total leid, wenn ich ihn dann anschaue und er mich gleich anlacht (tränchenwegwisch). Vielleicht geht's ja auch mit dem Zyklus wieder los, wäre eine Erklärung für das Durcheinander. Aber: morgen ist ein neuer Tag und der wird wieder schön!!! Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht mit schönen Träumen Nic & Anton (der obersüße), 12w 1t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen