SP: Marla hat was Neues - zum Schießen!
Marla labert ja schon eine Weile und kaut auch auf irgendwas rum (auf was, ist mir noch nicht eingekommen). Neuerdings aber schiebt sie immer die Unterlippe vor, sammelt dort ihre Spucke und pustet in die Spucke. Das ist so ulkig! Außerdem hält sie den Bolle fest und schlenkert mit den Armen, so daß der klappert. Dann freut sie sich nen Ast.
Sorry, das musste ich mal loswerden!
winke winke
misspluesch, die ihre Tochter beim Schlenkern beobachtet mit Marla (2m2w2t), die den Bolle vollquatscht und dabei festhält, dass er nicht flüchten kann *gg*
Re: SP: Marla hat was Neues - zum Schießen!
Das mit dem Süpuckespielen kenne ich auch von Patricia. Sieht nett aus, wenn sie so Blasen macht.
Übrigens unser Bolle ist von meinem Sohn in Bommel umgetauft worden.
LG Daniela und Patricia 12w3t
Re: SP: Marla hat was Neues - zum Schießen!
LG Josephina mit Constantin 14w6t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen