Suchen Menü

SP: Man Mädels ist das ungewohnt...

Hab mir doch gestern meine Haare blond gemacht, weil ich mal was anderes wollte, aber da werd ich wohl noch eine ganze Weile brauchen bis ich mich daran gewöhnt habe...
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: SP: Man Mädels ist das ungewohnt...

huhu,
her mit Foto....hihi...ich hatte mal Strähnen und da ich ja seit 15 Jahren Töne waren die Haare erstmal rötlich....
lg silke

Hi Silke,
gibt noch kein Foto, aber wenn ich eins hab, dann laß ich es Euch sehen.
LG Marion

Hey Marion ich hab mein Passwort für die Wintermäuse HP verlegt - hilfe............. bütte. Was mach ich jetzt ???
LG von der immernoch kranken Anja und der sich schon auf dem Weg der Besserung befindlichen Kimberly

Haha, dito :-/

Jetzt steht da dauernd "Zugriff verweigert". Ich hab versucht das Passwort zu ändern, warte seither auf ne Mail, aber nix kommt.. *seufzel* Kann mich nicht einloggen.. :-/
LG,
Nat mit Husten

Ah, hat sich eben erledigt, Mail kam an! l.G. +

hat sich erledigt - geht doch wieder ....
LG anja

Halli hallo Marion
Sind deine Haare jetzt ganz ,ganz , ganz blond ??? Das ist wirklich ungewohnt .Was hat dein Mann dazu gesagt ,erkennt er dich noch?!
VLG Tany

Hallo Tany,
ja die Haare sind ganz, ganz blond, also ganz hell.
Mein Mann hat ja schon öfter gesagt ich soll die Haare blond machen, naja, jetzt hab ich sie blond... Phoebe hat in die Hände geklatscht als sie die Haare genau unter die Lupe genommen hat, also nehme ich mal an ihr gefällt's. :o))
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen