SP: Man Mädels ist das ungewohnt...
LG Marion
Re: SP: Man Mädels ist das ungewohnt...
her mit Foto....hihi...ich hatte mal Strähnen und da ich ja seit 15 Jahren Töne waren die Haare erstmal rötlich....
lg silke
gibt noch kein Foto, aber wenn ich eins hab, dann laß ich es Euch sehen.
LG Marion
LG von der immernoch kranken Anja und der sich schon auf dem Weg der Besserung befindlichen Kimberly
Haha, dito :-/
LG,
Nat mit Husten
Ah, hat sich eben erledigt, Mail kam an! l.G. +
LG anja
Sind deine Haare jetzt ganz ,ganz , ganz blond ??? Das ist wirklich ungewohnt .Was hat dein Mann dazu gesagt ,erkennt er dich noch?!
VLG Tany
ja die Haare sind ganz, ganz blond, also ganz hell.
Mein Mann hat ja schon öfter gesagt ich soll die Haare blond machen, naja, jetzt hab ich sie blond... Phoebe hat in die Hände geklatscht als sie die Haare genau unter die Lupe genommen hat, also nehme ich mal an ihr gefällt's. :o))
GLG Marion
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen