Suchen Menü

SP: Möchte euch was zeigen :-)

Hallihallo!
Vielleicht näht die ein oder andere von euch ja ganz gerne - und hat sogar die Zeit dazu?! *fg* Wer jedenfalls mal schauen will: Ich hab in meinem Profil zwei Bildchen, auf denen Jonas und Mias Namenketten aus Filz zu sehen sind. An der einen Schnur hängen zusätzlich zu den Buchstaben Vögel, an der anderen Herzchen :-) Meine Mama hat das ihren Enkelkindern zur Geburt geschenkt. Jetzt schmücken sie das Moskitonetz bzw. den Stubenwagen und ich freu mich aufs nächste Projekt der handarbeitsbegeisterten Oma: Eine Patchworkdecke für die Kleine (Jona hat seine damals zur Taufe bekommen) *freu*.
LG und einen schönen Sonntag,
Sonja (mit Mia 10w)
Bisherige Antworten

Total schöööön! o.T. aber GLG ->

Re: Boah, das müßte man können ! LG-->

Ist wohl ganz einfach und schnell gemacht! m.T.

Hallo!
Ich hab die Anleitung hier auf dem Computer :-) Wenn du also die Beschreibung sowie die Buchstabenvorlage haben möchtest...
LG, Sonja

Re: Ist wohl ganz einfach und schnell gemacht! m.T.

Ohhhh jaaaaa - ich auch haben will! *zwinker*
LG Katja mit Leonie

Re: Ist wohl ganz einfach und schnell gemacht! m.T.

Hallo Katja!
Dann schick mir am besten deine mail-Adresse übers Profil. Die Anleitung besteht nämlich aus vier eingescannten Bildern (,die hoffentlich nicht zu groß sind - muss gleich mal nachbearbeiten...)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen