SP: Ich werde jetzt sündigen :-))
nachdem ich mir heute Nachmittag schon Vanilleeis mit heißen Himbeeren selber gegönnt habe und diverse Storck Riesen werde ich jetzt in die Frittenbude fahren und mir Currywurst mit Pommes und Zaziki (für die Pommes) holen...schlabber...
Männe ist ja auf einer Feier vom Arbeitskollegen..(super..das letzte WE was wir noch gemeinsam allein haben..schnieff...)
Wenn ich dann am Dienstag entbunden habe, will ich nämlich abnehmen...damit kann ich dann im KH schon mit anfangen..kein Süßes mehr..Schonkost...etc...und da ich ja nicht stillen kann ist es eh kein Problem...
So werde jetzt mal düsen...jamjam...vielleicht hol ich mir ne große Pommes dabei..grübel...
LG Silke (die für euch mitfuttert)
Recht so! Guten Appetit! :) o.T.
Re: Recht so! Guten Appetit! :) o.T.
ich will auch.
bitte ein Hot Dog, schön saftig und gut.
Mit Pommes!!!!
Tja mein Freund hat ja am Wochenende Dienst, jetzt weiß ich wenigstens was ich morgen am Abend mache.
Und dann zu Hause schlemmen.
*lecker*
Danke für die Idee!!!
LG Anita
Re: SP: Ich werde jetzt sündigen :-))
LG
Tina
Re: SP: Ich werde jetzt sündigen :-))
Puh bin ich voll...ich platz gleich...geh gleich mal rüber zur Schwägerin...aber erstmal muss ich mein Vitamalz ausschlürfen...Ja der Zaziki kommt verdammt gut..stink...aber der ist soooo lecker da..und auch die Currywurst...und hab mir doch ne große Fritten geholt...
Bis morgen dann...bin dann so um 13.45 bei dir..
LG Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen