Suchen Menü

SP: Ich werde jetzt sündigen :-))

Huhu,
nachdem ich mir heute Nachmittag schon Vanilleeis mit heißen Himbeeren selber gegönnt habe und diverse Storck Riesen werde ich jetzt in die Frittenbude fahren und mir Currywurst mit Pommes und Zaziki (für die Pommes) holen...schlabber...
Männe ist ja auf einer Feier vom Arbeitskollegen..(super..das letzte WE was wir noch gemeinsam allein haben..schnieff...)
Wenn ich dann am Dienstag entbunden habe, will ich nämlich abnehmen...damit kann ich dann im KH schon mit anfangen..kein Süßes mehr..Schonkost...etc...und da ich ja nicht stillen kann ist es eh kein Problem...
So werde jetzt mal düsen...jamjam...vielleicht hol ich mir ne große Pommes dabei..grübel...
LG Silke (die für euch mitfuttert)
Bisherige Antworten

Recht so! Guten Appetit! :) o.T.

Re: Recht so! Guten Appetit! :) o.T.

oh mein Gott,
ich will auch.
bitte ein Hot Dog, schön saftig und gut.
Mit Pommes!!!!
Tja mein Freund hat ja am Wochenende Dienst, jetzt weiß ich wenigstens was ich morgen am Abend mache.
Und dann zu Hause schlemmen.
*lecker*
Danke für die Idee!!!
LG Anita

Re: SP: Ich werde jetzt sündigen :-))

Hi Silke! Ich mach mit *ggg* - allerdings zu Hause im Ofen - und Ajoli habe ich auch noch, dann stinken wir wenigsens BEIDE morgen!!! Hast Du's gut, daß Du gleich mit dem Abnehmen beginnen kannst. Mich hat heute der Megafrust erwischt - eigentlich esse ich gar nicht so viel, aber jetzt scheint das Wasser wohl zuzuschlagen... Habe schon wieder mehr drauf und wenn ich nächsten Donnerstag zum Dok muß, habe ich in 3 Wochen ca. 5 kg (!) zugenommen. Das ist echt frustrierend, weil es bisher noch in normalen Bahnen verlaufen ist. Und dabei esse ich gar nicht so viel - okay nicht sehr gesund aber mengenmäßig sogar weniger als unschwanger *verstehichnicht*. Na ja - mein Wunsch nach abnehmen wird auch immer dringlicher - vielleicht versuche ich schonmal, mich in der Stillzeit wenigstens gesünder zu ernähren - wäre ja ein Anfang.... Dann laß es Dir mal schmecken - ich klapp dann das Bügelbrett auf und setz mich vor die Glotze. Bis morgen....
LG
Tina

Re: SP: Ich werde jetzt sündigen :-))

Ihh jetzt noch bügeln...
Puh bin ich voll...ich platz gleich...geh gleich mal rüber zur Schwägerin...aber erstmal muss ich mein Vitamalz ausschlürfen...Ja der Zaziki kommt verdammt gut..stink...aber der ist soooo lecker da..und auch die Currywurst...und hab mir doch ne große Fritten geholt...
Bis morgen dann...bin dann so um 13.45 bei dir..
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen