SP: Ich liebe Viburcol-Zäpfchen
na da werd ich der Firma mal ne Danksagung schicken müssen. Mensch ich sag Euch, seit heute Morgen 6.30 Uhr war hier die Hölle los. Maxes kompletter Oberkiefer ist geschwollen und da bahnt sich wohl ein Zahn seinen Weg. Er hat so geweint, der arme kleine Kerl. Nichts hat geholfen, Osanit, Dentinox, nichts. Nun hat ich ihm vor 20 Minuten nen Viburcol-Zäpfchen gegeben und jetzt sitzt er hier neben mir quiesch vergnügt in seiner Wippe. Puh bin ich froh.
Sorry fürs Zutexten.
GLG Suse
Re: SP: Ich liebe Viburcol-Zäpfchen
oh ja, da kann ich mittlerweile auch ein Lied von singen *lach*
Bei Leonie ist heute quasi über Nacht der zweite Zahn unten rechts durchgebrochen - was hätten wir die letzten Tage nur ohne Viburcol Zäpfchen gemacht? *grins*
Dein Päckchen schick ich heute noch auf die grosse Reise - *sorry* hab's echt nicht eher geschafft... :0\
Das mit deiner Freundin hab ich "unten" gelesen - wir hatten auch schon mal einen ähnlichen "Fall", aber da stösst man wirklich auf taube Ohren - das tut mir leid!
Fühl dich mal fest geknuddelt und Knutscher an Mäxchen,
Liebe Grüsse
Katja
ma geht ja auch Schlag auf Schlag jetzt bei Leonie. Schlimm ist nur, dass ich überhaupt nicht weiß, wie lange das mit den oberen Zähnen dauern soll. Der Max quält sich jetzt schon seit Montag. Armer Kerl.
Ist nicht schlimm, dass das Päckchen noch nicht unterwegs ist.
Knuddel auch Du Dein kleines Zahnmonster von mir.
GLG Suse mit Maximilian, der endlich eingeschlafen ist
Damals in der schlimmen Schrei-Zeit wegen KISS (was wir ja anfangs gar nicht wußten) habe ich die Dinger auch geliebt, daß man wenigstens mal ab und zu ein paar Stunden Schlaf hatte. Armer Max! Aber bei Celina habe ich damals auch die Erfahrung gemacht, daß dieses Zahngel einfach nur abgeschleckt wird und gut is... Geholfen hat das nix. Aber Celina hatte auch nie Probleme bei den Zähnen - sie waren einfach auf einmal da... Hoffentlich ist es bei Silvana genau so.
LG
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen