SP: Ich hasse Murphy's Law..
Huhu!
Oh Mann, irgendwie ist heute nicht mein Tag :(
Mein Mann stand heute morgen um 5 h auf, ich war danach erstmal hellwach. Die Kleine hat noch geschlafen, also wollte ich auch noch weiterschlafen - ging aber nichts bis 6:30 h. Danach war ich gerade weggeratzt - da wachte Miriam auf. Also Mimi gewickelt und gestillt und danach Kopfweh bekommen, das noch immer hintergründig da ist.
Beim Mittagessen hab ich mir einen Finger verbrannt, was jetzt tierisch weh tut, ich hab mir gerade in die Zunge geschnitten beim Joghurt-Deckel-ablecken (das hat man davon! *g*), und mir tut mein Rücken weh.
Miriam will heute partout keinen Mittagsschlaf halten, immer wenn ich denke sie ist eingeschlafen und den Staubsauger schwingen will, fängt sie an zu brüllen.
Noch dazu ist mein Internet saulangsam, wahrscheinlich wirds ne Weile dauern bis ich das Posting hier abschicken kann, FALLS es überhaupt abgeschickt wird.
Heute abend kommt Besuch, am besten ich bestelle was beim Pizzaservice, denn wenn es so weitergeht, brennt mir sicherlich auch noch das Essen beim Kochen an *g*
Ich verfrachte meine Tochter jetzt ins Tragetuch und werde jetzt einfach mit ihr vor'm Bauch staubsaugen. Das gibt zwar noch mehr Rückenschmerzen, aber dann bekomme ich heute abend sicherlich ne schöööööööööne Massage von meinem Mann. Und das entschädigt dann allemal :D
LG,
Nat
Re: SP: Ich hasse Murphy`s Law..
mensch, da kommt ja alles zusammen! :-(
kopf hoch, morgen wird es sicherlich besser :-O
wie wärs denn mit penne gorgonzola, da kann nichts schiefgehen! :-) oder doch bei deinem glück heute?
ganz liebe grüße und meine schnuffelbacke,
patentante sada mit marius, der von seinem vater grad zwei verschiedene socken angezogen bekommt
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen