SP: Ich hasse Murphy's Law..
Huhu!
Oh Mann, irgendwie ist heute nicht mein Tag :(
Mein Mann stand heute morgen um 5 h auf, ich war danach erstmal hellwach. Die Kleine hat noch geschlafen, also wollte ich auch noch weiterschlafen - ging aber nichts bis 6:30 h. Danach war ich gerade weggeratzt - da wachte Miriam auf. Also Mimi gewickelt und gestillt und danach Kopfweh bekommen, das noch immer hintergründig da ist.
Beim Mittagessen hab ich mir einen Finger verbrannt, was jetzt tierisch weh tut, ich hab mir gerade in die Zunge geschnitten beim Joghurt-Deckel-ablecken (das hat man davon! *g*), und mir tut mein Rücken weh.
Miriam will heute partout keinen Mittagsschlaf halten, immer wenn ich denke sie ist eingeschlafen und den Staubsauger schwingen will, fängt sie an zu brüllen.
Noch dazu ist mein Internet saulangsam, wahrscheinlich wirds ne Weile dauern bis ich das Posting hier abschicken kann, FALLS es überhaupt abgeschickt wird.
Heute abend kommt Besuch, am besten ich bestelle was beim Pizzaservice, denn wenn es so weitergeht, brennt mir sicherlich auch noch das Essen beim Kochen an *g*
Ich verfrachte meine Tochter jetzt ins Tragetuch und werde jetzt einfach mit ihr vor'm Bauch staubsaugen. Das gibt zwar noch mehr Rückenschmerzen, aber dann bekomme ich heute abend sicherlich ne schöööööööööne Massage von meinem Mann. Und das entschädigt dann allemal :D
LG,
Nat
Re: SP: Ich hasse Murphy`s Law..
mensch, da kommt ja alles zusammen! :-(
kopf hoch, morgen wird es sicherlich besser :-O
wie wärs denn mit penne gorgonzola, da kann nichts schiefgehen! :-) oder doch bei deinem glück heute?
ganz liebe grüße und meine schnuffelbacke,
patentante sada mit marius, der von seinem vater grad zwei verschiedene socken angezogen bekommt
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen