SP: Ich habe keine Nase mehr...
Vorhin hat Marla nach dem "Turnen" auf meinem Bauch gelegen. Durch ihr Rumgewurschtel hat sie sich bis zu meiner Nase geschoben und voller Begeisterung darauf rumgekatscht. Ich hab jetzt noch Tränen vor Lachen in den Augen. Dann wollte sie nicht mehr liegen, jedoch als ich sie anders nehmen wollte, hat der kleine Klammeraffe sich an meiner Kette festgekrallt und nicht mehr losgelassen. Am Ende hat sie gebrüllt wie am Spieß, aber loslassen war nicht *lachmichweg*. Jetzt hängt sie mir nicht mehr am Hals *ggg*, jetzt hickst sie ihren Bolle an.
Sorry für Sinnlos, aber das musste einfach sein *ggg*
winke winke
misspluesch mit Marla
Re: SP: Ich habe keine Nase mehr...
LG
Tina&Silvana, die seelig schläft und überhaupt sooooo lieb ist....
Haha das kenn ich! :)
Miriam hat sich letzt - wohl noch unbewusst - an meinem Spaghettiträger festgekrallt. Ich hab sie grad gestillt, und als ich sie zum Bäuerchen machen hochheben wollte - denkste. Sie hing an meinem Träger und wollte (oder konnte? *g*) partout nicht loslassen *kicher*
Ich konnte mich so natürlich auch nicht mehr anziehen.. gut dass das keiner gesehen hat *g*
GLG,
Nat + Miriam
*brüllvorlachen*
P.S.: Sinnlos, aber wir haben auch nen Bolle *g* Das ist einer meiner Wellensittiche, genauer gesagt der bescheuertste von allen.. muss immer an ihn denken wenn ich bei Dir was von Bolle lese :)
LG,
Nat
Bei mir wars die Unterlippe *schiefgrins*...
Erik hat sich heute nachmittag in meine Unterlippe verkeilt *lach*...einmal die Krallen reingeschlagen und nicht mehr losgelassen - suuuuuupi! *gg*
Ansonsten nimmt sich gern mal eine Haarsträhne in die Fingerchen - besonders gern beim nächtlichen Stillen, wenn Mama die Haare ausnahmesweise mal nicht zu einem Zopf gebunden hat... *autsch*
LG ~Nahele~ mit Erik (10w2t), der jetzt wieder seine Klapperbiene verdrischt und anmotzt
Re: SP: Ich habe keine Nase mehr...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen