SP: Ich glaube doch noch an "Schübe" *grmpf*
ich habe je langsam beim 19er-Schub angefangen an die dinger zu glauben, aber mittlerweile ??? das muss fast stimmen.
mein kind hat sich in 2 tagen zum absoluten mamakind entwickelt. was an sich ja auch gut tut (läuft runter wie öl *gggg*), aber DAS. ich kann sie nicht 2 sec. irgendwo hin legen,ohne das sie jammert, sie bleibt nicht beim papa (obwohl der sich richtig toll um sie kümmert und sie ihn sonst abgöttisch liebt), sondern windet sich und schreit, reckt die arme in meine richtiung. nehme ich sie dann, dann kuschelt sie sich sofort an meinen hals...ohhhhh, das tut gut. aber ich komme zu gar nichts mehr. das mit dem tragesack ist gerade auch keine alternative, denn wenn sie nicht müde ist, windet sie sich bis die druckknöpfe abgehen (ohne witz *ggg*). also werde ich mich mit meinem haushalt nicht beim deutschen hausfrauenbund bewerben ,o) und hoffe, dass der auch einfach wieder vorbei geht....
so musste ich nur mal loswerden.
lg vera
Re: SP: Ich glaube doch noch an "Schübe" *grmpf*
Mail wird bearbeitet :-)
Zu den Schüben: also, den 19er haben wir mitgenommen, das hat man so richtig gemerkt. Aber seitdem... ab der 21. Woche stecken wir irgendwie in so einem Riesendauerschub - und das bis jetzt (27. Woche). Mal gucken, wann das vorbei ist... Mini nörgelt beim Papa auch, ich check das gar nicht. Er kommt abends heim, sie hüpft ihm fast auf den Arm, so begeistert ist sie. Wenn ich dabei bin, ist alles top, aber kaum lass ich sie alleine, schon geht das Konzert los. Keine Ahnung, was das soll...
Und was den Haushalt angeht: in 20 Jahren wird uns niemand danach fragen *fg* Meine Mutter am Wochenende leider schon :-(
LG Helen+Mini *babababwawawada* (ich übersetze: ich will aber nicht rumliegen!!! tja..)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen