SP: Hihi :)
Muss euch was erzählen, sooo süß:
Männe hatte was gekauft, und als er daheim war, wollte er es aufmachen. Er hatte Miriam auf dem Arm und war am Packung öffnen, und als er die Sachen aus der Verpackung nehmen wollte, hatte Miriam schon die Finger dran und wollte damit spielen (und es sich natürlich in den Mund stopfen *g*). Männe hat es ihr wieder weggenommen, aber schon bei der nächsten Verpackung hatte sie wieder die Griffel drin. War echt faszinierend zu sehen wie sie mit ihrem Körpergewicht zusammengearbeitet hat und das Gewicht nach vorne gelagert hat um dran zu kommen :)
Sie schaute schon ganz traurig weil er ihr immer alles sofort aus der Hand genommen hab, also hab ich eines ihrer Spielzeuge (Sada, den süßen Schlüsselanhänger von Dir! :) ) in die Verpackung gelegt und zugemacht. Männe hat die Packung dann genommen und aufgemacht, und Miriam war soooooooooo happy dass ihr der Inhalt diesmal nicht weggenommen wurde, das war ein Bild für die Götter! *lach*
Sorry, sinnlos, aber zu süß! :)
GLG,
Nat, die noch immer total entzückt ist
Re: SP: Hihi :)
forste mich gerade durch alle Beiträge :-) !!!
Ich habe in den letzten Tagen viel erledigen müssen und nur wenig "PC Time" gehabt.
Dazu will ich auch spät. am WE wieder einiges bei Ebay reinsetzen.
Habe wieder aufgeräumt :-) !!!
Die Zwerge machen schon tolle Sachen, ne ?
Mit Linus auf dem Schoß kann ich zbsp. überhaupt nicht mehr essen oder trinken.
Wenn ich nicht aufpasse hat er sofort die Finger drin.
Ne Nudel hatte er letztens schon im Mund und ich konnte sie ihm noch gerade wieder rausholen :-) !!!
LG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen