SP--->Heute vor 3 Monaten...
Mensch, die Zeit vergeht. Wenn ich mir überlege, wie lang sich die Monate in der Schwangerschaft hingezogen haben und jetzt rennt die Zeit.
Wollte ich jetzt mal los werden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Olivia+Alena (13w+0t oder 3 MONATE)
Re: SP--->Heute vor 3 Monaten...
die ersten 3 Monate der Schwangerschaft erschienen mir auch wie 3 Jahre. Erstens weil mir kotzübel war und zweitens weil ich wollte, dass die schlimmste Gefahr endlich vorbei ist.
Die ersten paar Wochen mit Franziska schienen mir auch noch lang. Jetzt ist sie schon 16 + 2 und ich hab gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht *ganzwehmütigbin*.
Herzllichen Glückwunsch zum 3-monatigen, Alena!!!
GLG von Andrea und Franziska
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen