Suchen Menü

SP: Haben heute Taufe *aufgeregtbin*

Guten Morgen Ihr Lieben!
Meine Nerven bin ich gespannt, was da heute nachmittag gibt... Hoffentlich ist der Zwerg in der Kirche einigermaßen brav... Im Oktober waren wir bei einer Cousine auf Taufe und ihr Kleiner hat mit dem ersten Lied das Schreien begonnen ( ja, Schreien, nicht nur quengeln) und mit dem letzten aufgehört. Hoffentlich hat sich unserer( damals ja noch im Bauch) kein Beispiel daran genommen ....
Um 14 Uhr ists dann soweit, vorher muss ich ihn auf jeden Fall gut abfüttern- ich hoffe nur, dass er dann nicht ins Taufbecken spuckt ;-)
VLG cathi mit Niklas, der heute einen nassen Kopf bekommt ;-)
Bisherige Antworten

Re: SP: Haben heute Taufe *aufgeregtbin*

Guten Morgen
Ich wünsch euch alles alles Gute, keine sorge, schreiende Kinder sind die gewöhnt. Außerdem hallterts in der Kirche so schön :)) na, entschuldigung. mach dir keine Sorgen.
Ich drücke euch die Daumen.
Einen schönen Tag wünsch ich euch
GGGGLG Anita

Hallo Cathi,
wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag heute! Und berichte doch mal wie die Taufe dann war.
Viele Grüße
Yvonne & Laura Sophie 10w1t

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
Katja *zwinker* und Leonie, die erst getauft wird, wenn der neue Pfarrer da ist, weil der alte in Ruhestand gegangen ist

Herzlichen Glückwunsch, Niklas! oT aber LG

Viel Glück und einen schönen Tag! Berichte dann mal wie es war...LG Ricky & Hendrik, der erst am Ostersonntag Wasser über den Schädel bekommt:-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen