SP: Haben heute Taufe *aufgeregtbin*
Meine Nerven bin ich gespannt, was da heute nachmittag gibt... Hoffentlich ist der Zwerg in der Kirche einigermaßen brav... Im Oktober waren wir bei einer Cousine auf Taufe und ihr Kleiner hat mit dem ersten Lied das Schreien begonnen ( ja, Schreien, nicht nur quengeln) und mit dem letzten aufgehört. Hoffentlich hat sich unserer( damals ja noch im Bauch) kein Beispiel daran genommen ....
Um 14 Uhr ists dann soweit, vorher muss ich ihn auf jeden Fall gut abfüttern- ich hoffe nur, dass er dann nicht ins Taufbecken spuckt ;-)
VLG cathi mit Niklas, der heute einen nassen Kopf bekommt ;-)
Re: SP: Haben heute Taufe *aufgeregtbin*
Ich wünsch euch alles alles Gute, keine sorge, schreiende Kinder sind die gewöhnt. Außerdem hallterts in der Kirche so schön :)) na, entschuldigung. mach dir keine Sorgen.
Ich drücke euch die Daumen.
Einen schönen Tag wünsch ich euch
GGGGLG Anita
wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag heute! Und berichte doch mal wie die Taufe dann war.
Viele Grüße
Yvonne & Laura Sophie 10w1t
Liebe Grüsse
Katja *zwinker* und Leonie, die erst getauft wird, wenn der neue Pfarrer da ist, weil der alte in Ruhestand gegangen ist
Herzlichen Glückwunsch, Niklas! oT aber LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen