Suchen Menü

SP: Habe heute 'ne weitere Autobahnfahrt gemacht..

Sorry für dieses Sinnlosposting, aber mir ist gerade mal danach. Bin super stolz auf mich, versteht wahrscheinlich kaum einer von Euch... aber weil ich der totale Autobahnpanikfahrer bin, wollte ich Euch nur mal mitteilen, dass ich heute von Düsseldorf nach Burscheid zu einer Freundin gefahren bin, und natürlich auch zurück - mit Quengel-Finja und Penn-Svea auf der Rückbank. :-) Einem Forumstreffen in Köln steht also nichts im Wege... ;-))
Sorry für dieses sinnlose Geschwafel - musste einfach mal sein.
Liebe Grüsse ins Forum,
Claudia
:-)
Bisherige Antworten

Re: SP: Habe heute `ne weitere Autobahnfahrt gemacht..

Wie du warst in Burscheid...huhu...hättest du ja mal sagen können..Tina und ich wohnen doch hier...ich sogar noch näher an der Autobahnabfahrt....grummel....ja ich bin auch so eine Paniktante...hatte mal als Beifahrerin einen Auffahrunfall, war zwar nicht schnell seitdem aber Panik.
lg silke die aber trotzdem oft mit 200 Sachen über die Bahn fliegt

Re: SP: Habe heute `ne weitere Autobahnfahrt gemac

Hi Silke,
ja, eine Freundin von mir wohnt in Hilgen. Wir haben Kindergeburtstag gefeiert, ihr Kleiner ist heute 1 Jahr alt geworden. Bin auch vor unserem Umzug schon mal " über die D örfer" zu ihr gefahren (von Haan aus über Solingen), weil ich die Autobahn umgehen wollte, aber von D üsseldorf aus war mir das dann doch zu kompliziert. Aber ich fahre bestimmt bald mal wieder dort hin, vielleicht treffen wir uns dann wirklich mal?!
Liebe Gr üsse von Claudia,
die mit * ähem* knapp 100 Sachen über die Autobahn schleicht und von LKWs überholt wird...

huhu,
auch noch in Hilgen...da wohnen wir..grummel..hihihi..wo denn da? Also wir wohnen wenn du von der Autobahn kommst und grade an der Aral vorbei fährst, dann links runter und dann links über die Brücke (Ösinghausen/Kotten) Rechts nach Kotten im Niklaus-Ehlen-Weg.
lg silke

Uuups, da bin ich ja wirklich fast bei Euch gewesen...
Meine Freundin wohnt auf dem Dünweg, ich musste also von der Autobahn nur runter, links abbiegen und immer geradeaus. Kurz vor dem "Extra" wohnt sie dann. Ja, dann werde ich Dir Bescheid geben, wenn ich wieder in der Gegend bin... ist ja doch nicht so weit weg von uns.
Liebe Grüsse,
Claudia

huhu,
na das ist ja wirklich um die Ecke..hihi...ja gerne..würde mich echt freuen...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen