SP: Hab von Tina&Wunschpunkt geträumt *spinnwohl*
ich glaub ich bin zu viel in diesem Forum *schrill*. Heut Nacht hab ich geträumt, ich wäre bei Marktkauf einkaufen gewesen und Tina hätte dort einen Auftritt als Stand-Up-Comedian gehabt. Nachdem die Leute nicht so richtig gelacht haben, hat sie dann angefangen zu singen aber wiiiiiie schön!!! Richtig weltmeisterlich. Als ich sie gefragt hab, seit wann sie denn wieder arbeitet, meinte sie, seit sie diesen Job hat wäre Silvana das ausgeglichenste Baby der Welt. Und Silvana lag tatsächlich die ganze Zeit in ihrer Babywippe und hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Leute, ich glaub so lansam, ich hab ne Forums-Überdosis *ggg*. Sorry, Tina, dass ich so nen Scheiß von Dir träum.
GLG vom Forumsjunkie Andrea
Hihi da kann man Tina ja nur zum neuen Job
Hallo Andrea,
ich könnt mich kaputt lachen. Vielleicht sollte Tina es wirklich mal mit Comedy und Singen versuchen *grinsmireinen*.
Ist schon komisch, was man manchmal träumt. Ich hab neulich geträumt, einer unserer Anwälte hätte dem Max ne bayrische Lederhose geschenkt. Als ich ihn dann in der Kanzlei gesehen habe, musste ich lauthals loslachen, weils mir natürlich sofort wieder eingefallen ist. Er hat nur dumm geguckt und die Welt nicht mehr verstanden. Ich konnts einfach nicht erzählen, musste so lachen...
GLG Suse mit Maximilian, der keine bayrische Lederhose trägt
*lachmichschief*
Huhu!
Comedian? Ich hoffe, wir bekommen Freikarten! *lach* Bin ja mal gespannt was Tina dazu meint wenn sie das hier liest *gg*
GLG,
Nat
Ist ja der Hammer!!!!!
Aber ich kann weder das eine, noch das andere *schwör*. Und den "Nebenjob" einer Sängerin hätt ich gerne - jedenfalls von der Bezahlung her.
Aber nochwas stimmt nicht, wenn ich singe, findet das Silvana nicht so toll *ggg*.
LG
Tina, die damals während der Vollnarkose bei der Bauchspiegelung vom qm-Forum geträumt hat
Re: Ist ja der Hammer!!!!!
Ah, hast es schon gefunden, sorry konnte nich früher antworten, da hatte jemand Hunger :)
LG,
Nat
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen