SP: Hätte ich das blöde Einhorn nur eher gekauft..
Sorry für das Sinnlosposting....*grmpf*
LG
Tina
Re: SP: Hätte ich das blöde Einhorn nur eher gekauft..
schau doch mal bei mytoys - da gibt es ein Einhorn mit Kutsche, weiß aber nicht ob es das ist, was ihr sucht.
LG
Daniela
Leider nicht - wir meinen das Plüsch-Teil! LG - oT
Plüsch gibts auch, mit und ohne Video! LG - oT
Bei uns gibt es nur das Video zu Weihnachten
So ist das, wenn man Mädels hat, und wir haben jetzt Beide leider ZWEI *lach*
LG SAmira
Unsere Tochter (4 Jahre alt) wünscht sich auch genau das Einhorn. Wir haben es zum Glück schon vor einer Weile gekauft. Ca. 35 ? haben wir dafür bezahlt. Hast du es schon bei den Versandhäusern versucht? Vielleicht haben sie dort noch eines für euch. Ich habe den Tick, daß ich schon ca. 1-2 Monate vor Weihnachten unbedingt alle Geschenke zusammen haben möchte und sich dann alles im Schrank tummelt. Hauptsache man hat es denke ich immer. Und manchmal hat man wirklich recht damit. Denn bei uns ist das Einhorn auch überall ausverkauft. Ich sehe es nirgends mehr. Genauso verhält es sich in diesem Jahr mit den Fahrzeugen Conti und Kessi von Bob der Baumeister. Wir haben sie vor ein paar Wochen gekauft und nun gibt es sie auch schon nirgends mehr zu kaufen. Ich hoffe daß du doch noch irgendwo eines auftreiben kannst. Wenn meine Lisa ihr Einhorn zu Weihnachten nicht bekommen würde, oh dann würden dicke Kullertränen fließen.
LG Nicole
GLG
Tina
Ich habe gerade selber einmal bei ebay geschaut. Da ging gerade ein Einhorn für 65 ? !!! + 5 ? Versandkosten weg. Soviel Geld würde ich nie bezahlen. Nach Weihnachten gibt es das Einhorn bestimmt wieder. Vielleicht wäre es ein schönes Ostergeschenk? Drücke dir beide Daumen daß es doch vielleicht noch klappt bis Weihnachten. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
LG Nicole
Dann sollen meine Eltern halt den schönen Prinzen Daniel kaufen *ggg*.
LG
Tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen