Suchen Menü

SP: Hätte ich das blöde Einhorn nur eher gekauft..

Töchterlein ist hartnäckig bei ihrem Wunsch "Einhorn Lila von Schwanensee-Barbie" geblieben... Vor ein paar Wochen konnte ich mich nicht zum Kauf durchringen, nun ist es überall ausverkauft und bei Ebay sind noch ein paar teuere Exemplare zu ersteigern.
Sorry für das Sinnlosposting....*grmpf*
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: SP: Hätte ich das blöde Einhorn nur eher gekauft..

Hallo Tina,
schau doch mal bei mytoys - da gibt es ein Einhorn mit Kutsche, weiß aber nicht ob es das ist, was ihr sucht.
LG
Daniela

Leider nicht - wir meinen das Plüsch-Teil! LG - oT

Plüsch gibts auch, mit und ohne Video! LG - oT

Bei uns gibt es nur das Video zu Weihnachten

das andere war mir einfach zu teuer *gg*
So ist das, wenn man Mädels hat, und wir haben jetzt Beide leider ZWEI *lach*
LG SAmira

Hallo Tina!
Unsere Tochter (4 Jahre alt) wünscht sich auch genau das Einhorn. Wir haben es zum Glück schon vor einer Weile gekauft. Ca. 35 ? haben wir dafür bezahlt. Hast du es schon bei den Versandhäusern versucht? Vielleicht haben sie dort noch eines für euch. Ich habe den Tick, daß ich schon ca. 1-2 Monate vor Weihnachten unbedingt alle Geschenke zusammen haben möchte und sich dann alles im Schrank tummelt. Hauptsache man hat es denke ich immer. Und manchmal hat man wirklich recht damit. Denn bei uns ist das Einhorn auch überall ausverkauft. Ich sehe es nirgends mehr. Genauso verhält es sich in diesem Jahr mit den Fahrzeugen Conti und Kessi von Bob der Baumeister. Wir haben sie vor ein paar Wochen gekauft und nun gibt es sie auch schon nirgends mehr zu kaufen. Ich hoffe daß du doch noch irgendwo eines auftreiben kannst. Wenn meine Lisa ihr Einhorn zu Weihnachten nicht bekommen würde, oh dann würden dicke Kullertränen fließen.
LG Nicole

,,,und wenn sie es sich nicht mehr wünschen würde, könntest Du ne Menge Geld damit verdienen. Bei Ebay werden die Dinger für teilweise 56 Euro (!!!) verkauft... Na - wäre das nicht doch ein anderes Geschenk wert *lach*???
GLG
Tina

Hallo noch mal!
Ich habe gerade selber einmal bei ebay geschaut. Da ging gerade ein Einhorn für 65 ? !!! + 5 ? Versandkosten weg. Soviel Geld würde ich nie bezahlen. Nach Weihnachten gibt es das Einhorn bestimmt wieder. Vielleicht wäre es ein schönes Ostergeschenk? Drücke dir beide Daumen daß es doch vielleicht noch klappt bis Weihnachten. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
LG Nicole

Neee - also fast das Doppelte werde ich nie und nimmer zahlen! Zumal es sicher spätestens Ostern in der Ecke rumfliegt....
Dann sollen meine Eltern halt den schönen Prinzen Daniel kaufen *ggg*.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen