SP: Hätte ich beinahe vergessen: *FREU*
GLG Tina, die sich trotz 77,5 kg bei 1,62 m fast schlank fühlt *lach*
Re: SP: Hätte ich beinahe vergessen: *FREU*
Kompliment, na da hoffe ich mal, dass mir in einer Woche meine alten Hosen auch wieder passen. Bis jtzt sieht es so schlecht nicht aus. Bis jetzt halten sich von meinen 23 kg mehr noch 9 kg hartnäckig.
Vergiss die Diskussion von heute und drück Dein kleines Mäuschen - aber nicht zu dolle, sonst geht das Ganze Morgen wieder von neuem los.
GLG Suse + Maximilian (2W+6T alt)
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, hab mich nur noch nicht getraut... *grins*
Mich hat das im KH wohl sooo geschockt, dass ich nicht mal mehr meine Jogginghose über die Hüften bekommen habe *zwinker*
Übrigens, Leonie hatte den ganzen Abend sooo schlimme Blähungen dass sie 4 Stunden nur geweint hat und jetzt endlich in meinen Armen eingeschlafen ist - ich hoffe auf eine ruhige Nacht...
GLG und Gute Nacht
Katja
Silvana schläft auch endlich!
Gute Nacht
Tina, die einfach unvernünftig ist *schimpfmitmirselber*
Re: Silvana schläft auch endlich!
Jan ist mein erstes Kind und ich habe heute auch den Spruch getätigt
Er wird bald einen Abdruck auf der Wand hinterlassen.
Ich war zwar wirklich zornig auf ihn, weil er sich einfach nicht beruhigen hat lassen.
Aber ich würde ihn auch nie schlagen oder ihm ernsthaft etwas tun.
nciht mal einen Klaps.
Außerdem dachte ich mir ständig: wenn ich jetzt mit ihm schimpfe, dann ist er noch aufgewühlter.
Also mach dir keinen Kopf.
Wir sind ja auch nur Menschen, oder????
Übrigends mein kleiner schläft auch seit ca 10 min und ich sollte schnell ins Bett, denn er kommt noch alle drei Stunden.
Alles liebe Anita
Gratulation !
Auf dieses Ereignis warte ich immer noch und bei mir ist's schon 6 Wochen her. Im Moment muss ich noch meine SS - Hosen tragen, wobei von deinen nur eine passt, da die anderen wiederum schlabbern. Echt übel!
Von meinen 13 Kilo sind 8 weg und die Pfunde sitzen vor allem an dem Oberschenkeln und dem Hinterteil. Drum gehen die alten Jeans nicht über den A... *g*
Hoffe ich kann auch bald solche Neuigkeiten berichten !
LG Mone *mit dem "fetten Hintern"*
LG und Glückwunsch, Katchen + Nele (10T)
Aber ziemlich alte ausgeleierte Jeans wuerden wohl gehen, wenn die nicht alle genau an der Kaiserschittnarbe enden und somit leicht scheuern wuerden...... grrrrrr
GLG Katja
Kompliment!!! - ist ein tolles Gefühl :-))))
Ich hab es auch genossen, endlich mal wieder eine normale Jeans anzuziehen. Die sitzen halt anders als die Umstandshosen. Finde ich zumindest.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen