Suchen Menü

SP: Hätte ich beinahe vergessen: *FREU*

Neben dem ganzen Rummel um Silvana's Geschrei hätte ich fast vergessen zu erzählen, daß ich heute 1 Monat nach der Geburt wieder eine normale Jeans anhatte!!! Okay, zwar etwas geschummelt, weil der oberste Knopf nur mit Gummi zugeht, aber der Reißverschluß ist zu und die Beine sitzen komischerweise sogar ein wenig lockerer als vorher *wunder*. Von den 20 kg sind inzwischen 17,5 wieder weg - ist doch nicht schlecht trotz Weihnachtszeit *selberlob*. Wollte ich nur sagen, damit ich auch etwas Erfreuliches beitragen kann *zwinker*.
GLG Tina, die sich trotz 77,5 kg bei 1,62 m fast schlank fühlt *lach*
Bisherige Antworten

Re: SP: Hätte ich beinahe vergessen: *FREU*

Hallo Tina,
Kompliment, na da hoffe ich mal, dass mir in einer Woche meine alten Hosen auch wieder passen. Bis jtzt sieht es so schlecht nicht aus. Bis jetzt halten sich von meinen 23 kg mehr noch 9 kg hartnäckig.
Vergiss die Diskussion von heute und drück Dein kleines Mäuschen - aber nicht zu dolle, sonst geht das Ganze Morgen wieder von neuem los.
GLG Suse + Maximilian (2W+6T alt)

WOW - Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, hab mich nur noch nicht getraut... *grins*
Mich hat das im KH wohl sooo geschockt, dass ich nicht mal mehr meine Jogginghose über die Hüften bekommen habe *zwinker*
Übrigens, Leonie hatte den ganzen Abend sooo schlimme Blähungen dass sie 4 Stunden nur geweint hat und jetzt endlich in meinen Armen eingeschlafen ist - ich hoffe auf eine ruhige Nacht...
GLG und Gute Nacht
Katja

Silvana schläft auch endlich!

Na dann sollten wir uns eigentlich gleich mit hinlegen und die Zeit nutzen, anstatt hier rumzuhängen *ggg*
Gute Nacht
Tina, die einfach unvernünftig ist *schimpfmitmirselber*

Re: Silvana schläft auch endlich!

Hallo Tina
Jan ist mein erstes Kind und ich habe heute auch den Spruch getätigt
Er wird bald einen Abdruck auf der Wand hinterlassen.
Ich war zwar wirklich zornig auf ihn, weil er sich einfach nicht beruhigen hat lassen.
Aber ich würde ihn auch nie schlagen oder ihm ernsthaft etwas tun.
nciht mal einen Klaps.
Außerdem dachte ich mir ständig: wenn ich jetzt mit ihm schimpfe, dann ist er noch aufgewühlter.
Also mach dir keinen Kopf.
Wir sind ja auch nur Menschen, oder????
Übrigends mein kleiner schläft auch seit ca 10 min und ich sollte schnell ins Bett, denn er kommt noch alle drei Stunden.
Alles liebe Anita

Hi Tina !
Gratulation !
Auf dieses Ereignis warte ich immer noch und bei mir ist's schon 6 Wochen her. Im Moment muss ich noch meine SS - Hosen tragen, wobei von deinen nur eine passt, da die anderen wiederum schlabbern. Echt übel!
Von meinen 13 Kilo sind 8 weg und die Pfunde sitzen vor allem an dem Oberschenkeln und dem Hinterteil. Drum gehen die alten Jeans nicht über den A... *g*
Hoffe ich kann auch bald solche Neuigkeiten berichten !
LG Mone *mit dem "fetten Hintern"*

Super, ich möchte das auch haben, ob man sich dass beim Weihnachtsmann wünschen kann? Von vormals 55 kg hatte ich am Ende SS 71 kg und nach der Geburt 63 kg. Die zuvielen 8 kg werden sicher ein hartes Brot für mich, aber manchmal werden Wünsche ja auch war.
LG und Glückwunsch, Katchen + Nele (10T)

Congrats ;) Und ich trau mich nicht mal auf die Waage ;)
Aber ziemlich alte ausgeleierte Jeans wuerden wohl gehen, wenn die nicht alle genau an der Kaiserschittnarbe enden und somit leicht scheuern wuerden...... grrrrrr
GLG Katja

Kompliment!!! - ist ein tolles Gefühl :-))))

Hallo Tina!
Ich hab es auch genossen, endlich mal wieder eine normale Jeans anzuziehen. Die sitzen halt anders als die Umstandshosen. Finde ich zumindest.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen