SP Gestern vor einem Jahr,...
Ist das nicht witzig.
Tja, was soll ich nun am 1. März machen?
Das gleiche wie voriges Jahr? :))
Nein Scherz, aber es ist ein komisches Gefühl, wieder im "selben" Zyklus zu sein.
*sinnlosposting*
GGGGLG Anita mit Jan 11w5t
Re: SP Gestern vor einem Jahr,...
Bei solchen Gedanken kann man wirklich sentimental werden....
Bei mir sollte die Periode (wenn sie doch vielleicht noch kommt) am 20. Februar, also kommenden Freitag kommen.
Dann wäre ich auch wieder im gleichen Zyklus.
Aber das wird wahrscheinlich nur Wunschdenken bleiben.
Morgen weiß ich mehr....
GGGGVLg Anita + Chrissi
Möchtest morgen am Vormittag zu mir kommen. Dann kannst ja bei mir den Test machen *binsoneugierig*
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mehr am Ruckerlberg schlafén, heute in der Nacht hatte ich echt Erstickungsanfälle, habe jetzt eine rinnende Nase und dick geschwollene Augen.
Ich bin voll allergisch auf Katzen, Hasen und Meerschweinchen. und genau von denen gibts dort oben einen Haufen.
Ich werde jetzt immer nur schnell zum füttern rauf und dann sofort wieder weg.
Das brauch ich nicht mehr. Aber wir können ja morgen dann gemeinsam rauffahren, wenn du willst.
GGGLG Anita
Ich freue mich schon!
GGGVLG Anita
Ich mich auch sehr!!!!! GGGVLG
Daran mußte ich auch schon denken, denn wir hatten am Karnevalsdienstag letzten Jahres den ausschlaggebenden Sex *ggg*. Leider will sich bei mir bisher keine Mens einstellen, so daß diese Sorge noch nicht ansteht.
GLG
Tina&Silvana, keine Ahnung wieviel Wochen - hab die ZEitrechnung vergessen im Urlaub
Das ist soooo schön, dass du wieder hier bist.
Übringends wenn du die Wochenrechnung vergessen hast, dass bedeutet wohl, dass du dich endlich mal ein bißchen ausspannen konntest.
Du hast dir das redlich verdient.
GGLG Anita - die dich schon vermisst hat
GLG
Tina, gerührt, weil sie vermißt wurde!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen