Suchen Menü

SP: Geschenke aus Rom...

huhu,
oh man...ich liebe es ....Jillian hat von meinen Eltern aus Rom was mitgebracht bekommen. Eine Latzhose mit langärml. T-Shirt, Socken und eine Windjacke...dazu noch eine schöne weiche kuschelige Maus und eine Spieluhr...also muss ja wirklich sagen die Italiener und Spanier haben super schöne Ki-Sachen.
lg silke
Bisherige Antworten

...das stimmt....

Die Praktikantin im Kiga ist ja Sizilianerin und der kleine Sohn (2 Jahre) ist auch immer wie aus dem Ei gepellt. Ich mein das jetzt nicht schick oder so - aber asolut geschmackvoll und qualitativ hochwertig - echt toll. Und ich weiß, daß sie mit ihrem Gehalt keine großen Sprünge machen kann. Aber sie kauft wenige aber dafür supergute Klamotten. Und italienische Mode ist eh unschlagbar....
GLG
Tina

Re: SP: Geschenke aus Rom...

Stimmt, italienische Mode ist super! LG Suzi

Hallo,
als ich vorletztes Jahr meine Fehlgeburt hatte, sind wir "zum Trost" für ein Wochenende nach Rom geflogen. Da haben wir einen süßen Holzladen entdeckt, der wie bei Pinocios Erbauer war. Die hatten wunderschöne Sachen, auch Spieluhren (ist Deine Vielleicht daher?) und eine haben wir mitgebracht. Wenn es Euch interessiert, findet ihr die Seite unter "bartolucci" mit den übrlichen Buchstaben davor und dem c o m dahinter. Wirklich einen besuch wert! Naja und über italienische Kindermode brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten, die ist einfach nur süüüüüüüß!
LG Barbara

huhu,
ich glaub da waren meine eltern..soll so ein toller Holzspielzeugladen gewesen sein...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen