Suchen Menü

SP: Freu Felicitas-Tante war heute da und...

hat uns ein Pampers-Bärchen-Heft da gelassen. Ich ich olle Nuss wollte schon eins für teures Geld bei ebay ersteigern. Nur gut, dass ich wieder einmal zu geizig war.
Kommen die eigentlich immer so unpassend? Naja, sie hat das Kurzprogramm durchgezogen und war dann auch ziemlich schnell wieder verschwunden. Aufschwatzen wollte sie uns nichts. Wir lassen uns aber auch nichts aufdrängeln.
GLG Suse, die nur noch zum sinnlosposten in der Lage ist heute
Bisherige Antworten

Re: SP: Freu Felicitas-Tante war heute da und...

Hi Suse...
und was hat die Tante dir noch mitgebracht??? na sei froh über Pampers-Bärchen-Heft, ich selber hab keins... werde später die Bärchen vielleicht in Ebay ersteigern lassen, mal gucken, wenn ich daran denke dies auszuschneiden, was leider selten vorkommt *schäm*
GLG Dani

Hallo Dani,
also sie hat mitgebracht:
eine Flasche Lichtenauer Mineralwasser (ne Pfandflasche, die wir dann auch noch wegbringen müssen)
eine von diesen neuen NUK Flaschen (First Choise)
eine Tüte Maggi-Beutelsuppe und noch so ein Gewürz dazu
zwei Pampers-Windelproben
eine Trinkflasche von HIPP
ein paar ABS-Socken von ihrem Verein
und naja, den Center Parks-Katalog.
Ich wollte sowieso nur das Heftchen haben, hätte ich keins gehabt, hätte ich die Bärchen auch im ebay versteigert. Anfang kommenden Jahres, wenn alle ihre Prämien noch wollen, wird man die sicher reißend los.
Jetzt muss ich irgendwie lachen, weil eigentlich hätten wir auch chatten können, wenn wir uns jetzt hier eh zutexten *kicher*.
GLG Suse

Hihi...
ja eigentlich hätten wir auch chatten können grins..... aber im Chat ist ja keiner da...oder irre ich mich??
War eben da gucken,niemand da...
Na hast du ja was tolles gekriegt g* Die neuen NUK Flaschen hab ich noch nie gekauft... nur die alte hab ich da.
GLG Dani

Re: Hättest sie mal bei mir vorbeischicken sollen

Hi, ich hätte nämlich auch gern so ein Heftchen.
Ich glaube die kommen nur beim ersten Kind. Damals vor 19 Jahren kam die auch . Damals haben die noch 1000 Proben mitgebracht. Das war echt noch toll. Da gab es auch noch riesige Pakete im KH. Heute ist das ja alles Sparflamme.
LG Daniela und Patricia 20w5t

Hallo Daniela,
ich schau mal, ob ich von der noch was da habe, dann schick ich sie bei Dir vorbei. Die hat nämlich, glaube ich, irgendwelche Kärtchen da gelassen. Ich hab mich übrigens über urbia mit dem Üblichen davor und dahinter an die gewandt.
Wenn Du willst, schick mir mal Deine Adresse übers Profil, dann schau ich mal, ob sie noch zu Euch kommt. Heftchen hatte sich jedenfalls noch und sie hat auch nicht vor, sie bei ebay zu verticken. Ne ganz ehrliche Person war das.
GLG Suse

Hi Suse!
Au ja gern. Ich schicke Dir gleich meine Adresse!
LG Daniela und Patricia 20w5t

Ist angekommen!!! Schick mir mal noch Deine

Tel.-Nr., die hat nämlich vorher angerufen, wann sie kommen kann. Wollte Dir zurück mailen, das hat aber irgendwie nicht geklappt *grummel*.
GLG Suse

Hi Suse,
das ist ja super!!! Bei mir war sie noch nicht, denke auch, dass sie nicht mehr kommt. Aber so ein Bärchen-Heft hätte ich auch sooo gerne, bin schon am Sammeln... :-(((
Wünsch Dir noch einen erholsamen Abend!!!
Grüße
Sabine
p.s. will endlich mal an einer HP basteln, bin aber immernoch nicht dazu gekommen - habe aber Dein Prg. schon installiert - jetzt brauch ich nur noch Zeit... :-))))

Huhu Sabine,
also die hat hier auch ganz überraschend letzte Woche angerufen. Da musste ich aber gerade los zur Arbeit. Heute Morgen rief sie dann wieder an und ich hab gesagt, sie müsse dann aber in einer Stunde da sein, sonst hätte ich wieder keine Zeit. Hat sie geschafft. Ich denke schon, dass die noch kommt. Vielleicht dauert es nur einfach länger.
Toi, toi, toi, dass Du auch noch ein Heft bekommst. Es soll aber wieder ne andere Aktion von Pampers geben, so dass man die Bärchen weiter sammeln soll.
GLG Suse

Hallo Suse :-)
Bei uns wars genauso- geklingelt, Paket in die hand gedrückt, Heft da gelassen und wieder verschwunden :-)
So kann man Vertreterbesuche aushalten...
VLG katja

Hey Katja,
freu, nee ich hab sie schon rein gelassen.
Bin im Chat, wenn Männe Dich lässt, schau doch mal vorbei *zwinker*. Wir brennen auch nicht durch.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen