Suchen Menü

SP: Für 1,5 Stunden Kind los...freu...sorry....:-)

Hallöchen,
da klingelt gerade mein Schwiepa (wohnen nebenan) und geht spazieren, ob er Jillian mitnehmen kann...ich: na klar...juhu....sie wurde gerade quengelig...hihi...jetzt hau ich mich gleich mal unter die Sonnenbank und pflege mich mal...so mit Beinerasieren etc....kommt irgendwie doch manchmal zu kurz....
Die Nacht ist die Maus doch tatsächlich um 4 wach gewesen...tststs....ganz neue Marotten...ob das mit der 1er Nahrung zusammenhängt die sie seit zwei Tagen Abends als letzte Mahlzeit bekommt???? Vielleicht hat sie ja was Bauchweh...hab sie ins Bett geholt...ging dann bis 7.30 dann doch gut...heute Abend ist wieder Babyschwimmen....diesmal nimm ich die Digicam mit...
so....ihr lieben...lg silke
Bisherige Antworten

Re: SP: Für 1,5 Stunden Kind los...freu...sorry....:-)

Na dann lass es Dir mal gutgehen! Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Jillian, genau wie Hendrik heute schon 16 Wochen alt, Mensch wie die Zeit vergeht! LG Ricky & gleichaltriger Hendrik 16w

Re: SP: Für 1,5 Stunden Kind los...freu...sorry....:-)

Huhu,
ja die Zeit die rennt...wahnsinn...
lg silke (auch herzlichen Glückwunsch)

Re: SP: Für 1,5 Stunden Kind los...freu...sorry...

Hallo Silke, da dann geniess die Zeit. Ich habe auch oft das Glück, denn meine Schwiegereltern wohnen auch nebenan *herrlich*.
Zu der 1erNahrung kann ich sagen, das wir die bei Nina auch probiert haben und sie hatte furchtbares Bauchweh und Pupsungen, da sind wir ganz schnell bei der alten geblieben.
Viel Spass beim Babyschwimmen und LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen