Suchen Menü

SP: Experiment Mama + Kind in der großen...

..Badewanne geglückt :)
Hach, war das schön gestern. Ich stehe ja sowieso total auf den Duft von Bübchen-Duschbad, hab mir einfach ne Wanne vollgemacht, mich reingelegt, und Männe brachte mir später Miriam, als die Temperatur Kinderbad-tauglich gesunken war. Dieses Gesicht.. unbeschreiblich!
Sie ist ja sowieso ne riiiiiiesen-Wasserratte, aber gestern war Verblüffung pur. Sie konnte frei strampeln, ohne mit den Füßchen an den Baby-Wannenrand zu kommen, und als sie sah dass ich mit ihr in der Wanne bin, hat sie gestrahlt, es hat ihr super gefallen :D
Nächstes mal muss unbedingt die Kamera mit :)
Also wars doch richtig, dass ich uns zum Babyschwimmen angemeldet habe. Das wird sie lieben :D
GLG,
Nat
Bisherige Antworten

Re: SP: Experiment Mama + Kind in der großen...

huhu,
also Jillian liebt es auch, aber das erste und bisher einzige male mit Papa in der großen Wanne fand sie nicht so toll...er hat sie zu sehr festgehalten und das fand sie nicht schön...sie treibt lieber relativ frei im Wasser rum...hab jetzt das gestell für die Große Wanne bestellt...das stellt man in die Wanne und dann liegen die dort schräg drin und können nicht wegrutschen..kostet zwar knapp 20 Euro aber egal...die passt so gut wie gar nicht mehr in die kleine Wanne...
lg silke die leider heute zum 4 mal Babyschwimmen sausen lassen muss, weil Jillian ja schon sooo lange krank ist, schnieff..

Hallo Silke!
Oh ja, da hab ich auch schon bei ebay gestöbert, ob ich so eines finde. Werde es mir jetzt wohl auch zulegen. Erstmal wollte ich gestern austesten ob es Miriam überhaupt gefällt, aber da dem ja so ist, hole ich mir jetzt wahrscheinlich auch so einen Badesitz. Bin schon gespannt wann sie nicht mehr in ihre kleine Wanne will sondern nur noch in die große *g*
LG,
Nat
P.S.: Ist das gemein, bekommt ihr das Geld für den Kurs wieder? Nein, oder? Mhm vielleicht könnt ihr einen der darauffolgenden Kurse mitmachen? Gute Besserung an Jillian!

@Nat

huhu,
ich hab gestern mal bei der Schwimmschule angerufen..die sagte, ich kann die fehlenden Stunden an einem anderen Tag im anderen Schwimmbad (Samstags) nachholen...hab uns auch schon für den nächsten weiter angemeldet...
lg silke

Hallo Nat,
gell, baden mit den süßen Wonneproppen ist echt ein schönes Erlebnis. Ich gehe auch nur noch mit Alina in die Wanne. Oder mein Mann *grmpf* weil er schon ganz eifersüchtig war, dass nur ich immer das Vergnügen hatte.
Nehmen sie jetzt seit der 6ten Lebenswoche mit in die große Wanne, da sie die kleine auch nicht so doll mag. Waren sogar mal alle 3 zusammen drin. War schön eng ;o, aber wir brauchten kaum Wasser, bis die Wanne voll war ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 16w2t

Huhu Alesa!
*g* Männe hat damit glaub kein Problem, er selbst mag baden nicht unbedingt gerne. Hab es ihm aber angeboten, dass er nächstes Mal mit der Kleinen reingeht, das muss er erlebt haben :)
Habs mich erst jetzt getraut, sie da rein zu nehmen, jetzt wo sie wirklich viel Sicherheit im Köpfchen heben hat. Aber ab jetzt nehme ich sie glaube ich jedes Mal mit rein, war wirklich superschön :)
GLG,
Nat + Miriam 11w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen