SP: Es wird schon wieder Nacht!
wenn ich hier aus dem Fenster schaue, wird mir ganz anders. Es giest wie aus Eimern und wird überhaupt nicht hell. So ein richtiges Wetter zum Liegen bleiben. Wenn ich kein Kind hätte, würde ich mich sofort wieder ins Bettchen verkrümeln. Ich hasse so ein Wetter...
GLG und sorry fürs Sinnlosposting
Suse mit Maximilian
Re: SP: Es wird schon wieder Nacht!
ich würde auch am liebsten wieder im Bett verschwinden. Mir grauts davor raus zu gehen, obwohl es bei uns zum Glück noch nicht regnet. Aber sobald ich raus gehe, gießt es bestimmt wie aus Kannen. Niklas und ich sitzen hier noch im Schlafanzug, kann mich zu nichts aufraffen.
GLG von einer faulen Noreen mit Niklas den das alles garnicht interessiert
wir sind auch noch in Bademantel bzw. Schlafanzug. Max meckert gerade, wahrscheinlich beschwert er sich auch übers Wetter. Och Mensch und ich muss heute raus mit ihm, weil ich ja wieder arbeiten muss. Ich habe überhaupt keine Lust.
GLG und trotzdem einen schönen Tag
Suse
WANN WIRD ES ENDLICH FRÜHLING?????
LG Daniela und Patricia 22w4t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen