Suchen Menü

SP: Es wird schon wieder Nacht!

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich hier aus dem Fenster schaue, wird mir ganz anders. Es giest wie aus Eimern und wird überhaupt nicht hell. So ein richtiges Wetter zum Liegen bleiben. Wenn ich kein Kind hätte, würde ich mich sofort wieder ins Bettchen verkrümeln. Ich hasse so ein Wetter...
GLG und sorry fürs Sinnlosposting
Suse mit Maximilian
Bisherige Antworten

Re: SP: Es wird schon wieder Nacht!

Huhu Süße,
ich würde auch am liebsten wieder im Bett verschwinden. Mir grauts davor raus zu gehen, obwohl es bei uns zum Glück noch nicht regnet. Aber sobald ich raus gehe, gießt es bestimmt wie aus Kannen. Niklas und ich sitzen hier noch im Schlafanzug, kann mich zu nichts aufraffen.
GLG von einer faulen Noreen mit Niklas den das alles garnicht interessiert

Hallo Noreen,
wir sind auch noch in Bademantel bzw. Schlafanzug. Max meckert gerade, wahrscheinlich beschwert er sich auch übers Wetter. Och Mensch und ich muss heute raus mit ihm, weil ich ja wieder arbeiten muss. Ich habe überhaupt keine Lust.
GLG und trotzdem einen schönen Tag
Suse

Hi, ich muß in einer Stunde mit dem Ki.-Wagen raus. Das Wetter schmeckt mir langsam. Nun war es mal eine Woche schön und nun wieder das.
WANN WIRD ES ENDLICH FRÜHLING?????
LG Daniela und Patricia 22w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen