SP: Er schläft und schläft und schläft
nachdem mich mein Kind ja nun heute schon überrascht hat und endlich mal wieder durchgeschlafen hat, schläft er nun schon wieder seit 2 Stunden. Unglaublich... Was macht er nachts nur, ich jedenfalls hab ihn nicht gehört. Wusste auch gar nicht, dass er schon einen eigenen Hausschlüssel hat und die nächste Disco ist eigentlich auch ein Stückchen entfernt. Aber eigentlich hat er ja recht, bei dem miesen Wetter kann man ja nur schlafen. Hätte er mit nicht vorher Bescheid sagen können, dann hätt ich mich mit hingelegt *grummel*.
Sorry wegen sinnlos.
GLG Suse mit Maximilian
Re: SP: Er schläft und schläft und schläft
Das liegt wohl echt am schlechten Wetter. Patricia hat von gestern abend um 20 Uhr bis heute morgen um 9.30 geschlafen. Tja unsere Kinder verschlafen halt das miese Wetter.
LG Daniela und Patricia 6m25t
NEID..........
Heute ist der Oberätztag....fühl mich sooo, wegen des wenigens Schlafens, als wenn ich gestern einen "gebrannt" hätte - völlig dusselig.
Grüßle Jacqui
Re: NEID..........
ja das kenne ich auch nur zu gut. Ich hab heute Morgen auch richtig lange überlegen müssen, ob ich wirklich nicht gestillt habe in der Nacht. Aber in der Tat, er hat durchgeschlafen, immerhin bis 6.00 Uhr. Wenn er es jetzt noch schafft, so bis 7.00 Uhr oder besser noch 8.00 Uhr zu schlafen, ist alles perfekt. Dann bekomm ich auch wieder ne Mütze Schlaf. Am Wochenende war es schlimm. Die fremde Umgebung, da wollte er überhaupt nicht schlafen und ist alle halbe Stunde aufgewacht.
GLG Suse mit Maximilian
Waaaas??? Über mieses Wetter können wir...
schadenfrohe Grüße von Sabine und Leroy, der gerade mal so gut wie gar nicht schläft
Re: NEID !!!!
LG Daniela und Patricia 6m25t
vorgestern Schnee
Mandy
och bei uns ist es nicht schlecht...also auch nicht mega Sonne aber ok. Schwiema hat heute Geburtstag...
Ja Jillian hat auch mal so Tage da schläft und schläft sie...ganz doll war es wo sie was Temp. jetzt beim Durchfall hatte, aber das war ja auch nötig...vielleicht wächst er ja wieder...
lg silke
na, seid ihr wieder zuhause angekommen? Ich konnte euch am Freitag gar nicht Tschüß sagen, ihr ward auf einmal weg.
Genieße die Ruhe, liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
ja, wir sind wieder gut gelandet hier. Wir waren nicht einfach weg am Freitag, Ihr habt uns einfach im Affenhaus vergessen *grins*. Als wir raus kamen, war von Euch weit und breit keine Spur. Wir waren dann noch bei den Delphinen und haben die Walshow gesehen. Danach sind wir auch gefahren. Das war so gegen 16.30 Uhr.
Jetzt ist der Kleine gerade wieder eingeschlafen, dabei müssen wir in 30 Minuten los und ich muss ihn noch anziehen. Aber gut, da muss er durch.
GLG Suse
Mensch Mäxchen...
Ich musste hier daheim hocken und aus lauter Langeweile alle 2 Stunden die Mami aufwecken... Was soll man denn hier in der Provinz auch schon anderes nachts tun....
Viele Grüße
Dein Kumpel NIklas
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen