SP: Die ultimative Anschaffung! *freufreufreu*
wahrscheinlih erzähle cih der Hälfte von Euch nix neues...aber so ein Fußsack für die Babyschale ist jawohl der absolute Renner - suuuuperpraktisch und flauschig-kuschelig-warm! Und man kann die kleinen Mäuse einfach so da rein packen, ohne lästiges Jacke an, Jacke aus, dicke Hose drüber, Schühchen an...da kann man richtig neidisch werden, so ein kuscheliges Fleece-Säckchen hätt ich auch gern fürs kalte Auto! *lach*
Ich finds super, Erik auch und verhältnismäßig günstig wars auch noch (online bei myToys bestellt - wer mag, bekommt von mir den direkten Produktlink übers Profil).
Wollt ich nur mal loswerden. *gg*
GLG ~Nahele~ mit Erik, 18w
Re: SP: Die ultimative Anschaffung! *freufreufreu*
schick mal rüber...
lg silke
danke...und die Ärmchen sind dann mit im Sack???? Stört das die kleinen nicht, wenn die ihre Ärmchen dann gar nicht mehr großartig rumfuchteln können?
lg silke
Man kann den Sack ja auch im Auto in Nullkommanix wieder aufmachen. Und durch den Reißverschluss kann man ja auch entscheiden, wie weit der geschlossen sein soll.
LG ~Nahele~
Her mit dem Link *bettelbettel*. oT aber GLG
Ist raus! ;o) LG ----->
DAAAAAAANKE!!!! von
Hab ihn bestellt-Männe killt mich O.T. glg
Noch ne Frage:
hat dein Schatz noch viel Platz da drin...???? Ich hoffe ich kann den noch länger benutzen...aber Länge ist der ja 70cm aber sie ist ja schon gut 63cm groß mindestens..
lg silke
Schickst Du mir bitte auch den Link.....
Linus ist allerdings schon 65cm lang.
Klappt das dann noch für die nächsten 2 Monate ???
LG Sandra
Aber wir haben das Ding vor ca 6 Wochen raus, weil Benedikt bereits zu gross dafür geworden ist. Entweder habt ihr da ein viel größeres Ding, oder eure Kinder haben kürzere Beine.
Bei uns war der Spass nach 3 Monaten abgehakt, seitdem muss Bennie wieder frieren. *ggg*
lg Pingu (mit Benedikt 20 w)
kann sein, dass unserer etwas größer ist...wie groß ist Benedikt denn inzwischen?
Erik ist irgendwas knapp über 65cm oder so und hat noch locker Platz dadrin.
LG ~Nahele~ mit Erik, 18w
Aber für die erste Zeit, als unser Knopf noch ein kleines mageres Ding war, war der Sack echt klasse. Inzwischen ist Bennie ein kleines Speckbröckerl und wärmt sich prima selber. *ggg*
Schönen Abend noch,
lg Pingu
bitte bitte mir auch den link senden,ot aber glg
Ist schon unterwegs! ;o) LG ----->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen