Suchen Menü

SP: Das ist mal ein supernetter Ebayer!

Hallo, muss ich Euch erzählen:
ich hab bei ebay ein paar Bücher versteigert, u.a. auch eins, was mehr als 1 kg gewogen hat. Doof wie ich bin, hab ich natürlich vorher bei der Post nicht gefragt, ob das auch als Büchersendung geht. Ging nicht, hab ich zähneknirschend als Päckchen geschickt. Jetzt hab ich eine email bekommen, dass der Käufer mir die Differenz überweisen will. Ist das nicht superlieb??? Ich hab ihm zurückgeschrieben, dass wir das teilen, wenn dann.
Hach, ich bin voll aus dem Häuschen, dass es auch solche Leute gibt *freufreufreu*
Sorry fürs Zutexten
winke winke
misspluesch, deren Abend gerettet ist mit Marla, die ihr Bett ausmisst *ggg*
Bisherige Antworten

Re: SP: Das ist mal ein supernetter Ebayer!

Huhu Tina...
na alles klar bei euch beiden? Bei uns soweit schon, ab und zu ist Jonas sehr knatschig und weint wegen seinen Kiefer.
Verkaufst du noch Bücher in Ebay? Unter welchen Namen denn?
Lese gerne Bücher, deshalb der Interesse, vielleict ist ja was für mich dabei.
GLG Dani u.Jonas

Hallo Dani,
ja, bei uns ist alles okay. Gib Jonas mal einen dicken Knuddel von Marla und mir und tu mal pusten von uns. Armes Mäuschen. Ich dachte schon, Du redest nicht mehr mit mir :-(. Hast Du meine Mail bekommen? Ich verkaufe unter dem Namen misspluesch, der hängt mir überall an *ggg*
winke winke
Tina mit Marla, die grad Mittagsschlaf macht

Huhu Tina...
ja hab deine Mail bekommen, werde noch zurückschreiben keine Sorge...hihi...klar red ich noch mit dir...grins...
Hihi werd dann mal bei Ebay gucken gehen grins.
Jo werde mal pusten von euch... gebe ihm immer bei Schmerzen die Kügelchen von Osanit.
Winke bis denne...
GGGLG Dani u.Jonas, der grad mit Papa auf Krabbeldecke schmusen tut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen