Suchen Menü

SP: DSDS heute, wer fliiiiescht??

Huhu Mädels!
Ich bin ja schon so gespannt! *g*
Ich setze auf Denise *winkewinke*
Und ihr??
LG Conny und Leon 9w2t (schon am heiern)
Bisherige Antworten

DENISE - ganz Deiner Meinung und *ganzfestehoff*

Die hat so 'ne biedere Art - find ich irgendwie doof. So wie ne Bankkauffrau bei der Kundenberatung *ggg*.
Boah bin ich fies....
GLG
Tina, der die Elli am besten gefällt, auch wenn sie nicht sehr wandlungsfähig ist

Re: SP: DSDS heute, wer fliiiiescht??

Hallo Conny,
da in dieser Sendung ja alles möglich ist und leider meistens die gehen müssen die wirklich was können (1. Staffel Gracia , letzte Woche Benny) denke ich das Elli heute gehen muß. Leider
Ansonsten denke ich Philipp
LG Dani

Hoffe Philipp, der kann nicht singen... oT aber LG

Re: Hoffe Philipp, der kann nicht singen... oT aber LG

Ich find den auch irgendwie komisch... Das "Sie sieht mich einfach nicht" hat er superklasse rübergebracht. Aber alles andere war unter aller Kanone... Und der wirkt von seiner Art her absolut nicht Superstar-tauglich...
Ich weiß, ich weiß... "Stell Du Dich erstmal selber dort hin bevor Du Kritik übst".... STimmt ja auch - aber ICH will ja auch kein Superstar werden *ggg* und hätte NIEMALS den Mut, dort zu singen, selbst wenn ich es könnte.
GLG
Tina

*hihi*

Ich krieg auch schon Mecker, wenn ich Leon was vorsinge (vom Papa!) oder wenn ich im Auto mal mit Robbie Williams ein Duett schmettere *hrmpf*
LG Conny

Re: Ich tippe auf Denise! LG>>>>

Sag mal Tina was finden die Leute an dem Philipp??? Das wird so kommen das der gewinnt, glaub mir!!! Nur weil der beim Casting n bissl gebeatboxt hat??? Das kann doch nicht alles sein.. Ich hätte es echt dem Benni gegönnt. der wurde immer besser und der KANN singen... Meine Meinung ;o)
LG Doreen & Leonie

Hihihi - nicht "die Leute" sondern "die Teenie-Mädels" denn das sind bestimmt die einzigen, die für ihn anrufen. Und das gleich in Rudeln und stundenlang *ggg*.
GLG
Tina

Ich sach auch DENISE!!! o.T. GGGLG

Ich mag Elli nicht! o.T. a. LG

Re: SP: DSDS heute, wer fliiiiescht??

Uaaaehhhh *heul* erinner mich nicht dadran - bin immer noch endstraurig, dass mein Benni geflogen ist. *lach*
Aber ich denke Phillipe wird dritter - der kann ja schliesslich net singen - Denise 2. und die Elli 1. Zumindest bringt die da so schoen frischen Wind rein ;)
Naja wir werden es sehen (wenn ich nicht mal wieder vor der Klotze einschlafe)
GLG Katja und tiefschlafene Chiara

Denise fliegt, Phillipe ist klasse ;o) oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen