Suchen Menü

SP - Chaotisches Mittagessen!

Hallo!
Nee also heute das Mittagessen war echt ein "Traum". Ich hatte mal Zucchini/Kartoffeln gekauft. Ist neu von Hipp, soll ja auch sehr mild sein. Soweit ja alles ok. Aber hatte das schon mal jemand? Das ist super flüüsig. Und da Patricia ja beim Essen ununterbrochen quatscht und da wenig Rücksicht auf ihren vollen Mund nimmt, sahen wir beide echt gut aus. Ok das ist auch bei Möhrchen so. Aber der Transport vom Teller in den Mund gestaltete sich bei dieser Flüssignahrung äußerst kompliziert. Wie kann man sowas nur so flüssig herstellen. Also wenn mal jemand ein Mittagessen für`s Fläschchen sucht, dann ist Zucchini/Kartoffeln nur zu empfehlen. Geht durch den Teesauger *lol*.
LG Daniela und Patricia 6m11t
Bisherige Antworten

Re: SP - Chaotisches Mittagessen!

Hallo,
na dann bin ich ja mal gespannt, denn ich habe gestern auch zwei von diesen Gläschen mitgenommen.
LG Katrin und Paul*20.11.03

Hallo Daniela!
Ich auch! Ich hab gestern auch ein Glas davon gekauft, in der HOffnung, der kleine mag vielleicht das.
Na da bin ich mal gespannt auf die "Sauerei", die uns da erwartet.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

hallo daniela,
und...hast du das zeug auch mal selber probiert? das ist das reinste brechmittel, finde ich. ich mag ja sonst zucchini gerne und kartoffel auch, aber das zeug ging ja garnicht...
meine mona hat´s auch wieder gleich ausgespuckt. da bleib ich lieber bei der guten alten karotte....
gruss
tanja

Re: @Tanja

Hallo Tanja!
Ja also ich finde das schmeckt nach gar nix. Also gegessen hat sie es schon. Aber Karotte schmeckt ihr denke ich doch besser. Na ja war halt ein Versuch.
LG Daniela und Patricia 6m11t

Re: @Tanja

Hallo!
Mein kleiner mag irgendwie nicht so gerne vom Löffel essen. Immer so ein bißchen - da macht er auch den Mund auf und dan ist schon wieder Schluß. Er hat es noch gar nicht so richtig raus, mit dem Löffel zu essen.
Liebe grüße vom sonnenblümle

Hallo!
Wir hatten das Zeugs letzte Woche und Niklas war rein gar nicht begeistert- um genau zu sein, er hat mehr oder weniger alles in einer Affengeschwindigkeit rausgewürgt. Ok- ich kann ihn verstehen - bei dem Geschmack *gg*
VLG katja mit NIklas 6M 9T

huhu,
echt furchtbar..kann ich mir vorstellen...ist das Gegenteil von der Pampe von Alnatura vegetarisches Menü mit Fenchel, Kürbis und Kartoffeln...hihi..Jillian hat heute auch nur 3/4 gefuttert...na ja...ich mach mir da keinen Kopf mehr...tut echt gut...hihi...aber Birne passt immer noch rein...
lg silke die nix anderes mehr kauft als Möhren-Kartoffeln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen