SP - Bolle ist gerade angekommen!
Unser Bolle ist auch gerade angekommen. Boah ist der groß!
Wollt ich nur mal loswerden.
LG Daniela und Patricia 12w
??????????????????????????
*fragenschaut* Corinna
das frag ich mich auch gerade! o.t.
SP= Sinnlosposting Bolle=auf meiner Homepage oT.
Re: SP= Sinnlosposting Bolle=auf meiner Homepage oT.
Re: SP= Sinnlosposting Bolle=auf meiner Homepage
Auf Yvonne's HP, in der Galerie, Seite 3, ganz unten.. dat iss ein Bolle.. irgendwie scheinen alle einen zu haben mittlerweile :)
LG,
Nat + Miriam 4w 6t
Luis hat auch einen Bolle (misspluesch hat auch so einen und den so genannt, jetzt nennen ihn alle so :-) )
Guck mal in mein Profil, da ist ein Foto ganz unten mit Luis wie er seinen "Bolle" im Arm hält.
GGLG Nici
LG Corinna
Re: SP - Bolle ist gerade angekommen!
woher habt ihr den Bolle, dass ihr euch alle so freut, wenn der angekommen ist? *gg*
Grüßle jacqui
Re: SP - Bolle ist gerade angekommen!
den kann man bei Baby Walz bestellen. GLG susen
PS wir haben auch ein Bolle!!! :-)
wieso heisst er bolle???? o.T
Re: Er heißt Bolle, weil ich den Clown von
winke winke
misspluesch mit Marla, die heute wieder ihren Bolle vermöbelt hat *g*
Re: Er heißt Bolle, weil ich den Clown von
na dann hat sich ja alles geklärt
und ich dachte schon, der heisst von baby walz aus bolle...
unser clown heisst max
lg michi mit sebastian, 8w1t
Stofftier oder das Bolle-Tuch??????
was hast du denn bestellt????
LG Silke
Re: @Silke
LG Daniela und Patricia 12w
Re: @Silke
den fand ich auch süß, aber Jillian hat schon viele Stofftiere und so ein Tuch halt noch nicht...Ja ich glaub der Bolle als Stofftier ist 35cm groß....
LG Silke
Alles Bolle oder was ?? ;-)
Liebe Grüsse,
Claudia
Re: @finjaundsvea
Das ist ein Stofftier von Baby-Walz. Kannst Du auf der HP von Yvonne bewundern. Der ist echt süß.
LG Daniela und Patricia 12w (und herzlichen Glückwunsch an Svea zum 12. !!!!!
@all, wegen Bolle!
Ich habe hier wohl einige verwirrt wegen meinem SP. Sorry! Es dreht sich um einen Stoffclown!!!
LG an alle
Daniela und Patricia 12w
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen