Suchen Menü

SP: Boaaaaaaah, ist diiiiiie niiiiiiiiiiiedlich!!!

Hallo,
gestern abend habe ich Euch ja erzählt, dass meine Nachbarin gestern ein Mädchen gekriegt hat. Und heute waren wir Baby gucken. Möööönsch, ist die süß. Sie heißt Emily, war 3770g und 54 cm. Marla sieht dagegen wie ein Riese aus *lach*.
Aber: Ich war froh, dass ich Marla im Tragesack hatte, denn auf dem Rückweg hätte ich sie sonst den ganzen Weg getragen. Ich habe nämlich wieder mal festgestellt, wie sehr ich mein Kind liebe. Es ist süß, so ein Neugeborenes, aber ich möchte noch Zeit mit meiner Tochter verbringen, bis ich mich soweit in der Lage fühle, einen zweiten Eimer mit Liebe zu füllen *zwinker zu Nici - ich hab das auch gelesen und es hat mich sehr bewegt*. Jetzt bin ich in der Stimmung, mit meiner Tochter zu schmusen, richtig übervoll mit Liebe *g*.
Also, nix Appetit, das braucht noch ein Weilchen.
winke winke
eine kuschelige misspluesch mit seelig schlafender Marla
Bisherige Antworten

Re: SP: Boaaaaaaah, ist diiiiiie niiiiiiiiiiiedlich!!!

hmmm, also ich find ja so ein halbjähriges Baby auch "cooler" als ein Frischgeborenes.
Grüßle Jacqui

Beim Anblick fremder Kinder bemerkt man die Liebe zu seinem eigenem Kind am stärksten.
LG Samira

*ggg*
Hi Tina,
ich geniesse auch die Zeit die ich für Luis ganz allein habe.
Das ist soooo schön.
Aber nachher hab ich ne Klette von verwöhntem Einzelkind,
also muß doch irgendwann ein Geschwisterchen her ;-)
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen