SP: Boaaaaaaah, ist diiiiiie niiiiiiiiiiiedlich!!!
gestern abend habe ich Euch ja erzählt, dass meine Nachbarin gestern ein Mädchen gekriegt hat. Und heute waren wir Baby gucken. Möööönsch, ist die süß. Sie heißt Emily, war 3770g und 54 cm. Marla sieht dagegen wie ein Riese aus *lach*.
Aber: Ich war froh, dass ich Marla im Tragesack hatte, denn auf dem Rückweg hätte ich sie sonst den ganzen Weg getragen. Ich habe nämlich wieder mal festgestellt, wie sehr ich mein Kind liebe. Es ist süß, so ein Neugeborenes, aber ich möchte noch Zeit mit meiner Tochter verbringen, bis ich mich soweit in der Lage fühle, einen zweiten Eimer mit Liebe zu füllen *zwinker zu Nici - ich hab das auch gelesen und es hat mich sehr bewegt*. Jetzt bin ich in der Stimmung, mit meiner Tochter zu schmusen, richtig übervoll mit Liebe *g*.
Also, nix Appetit, das braucht noch ein Weilchen.
winke winke
eine kuschelige misspluesch mit seelig schlafender Marla
Re: SP: Boaaaaaaah, ist diiiiiie niiiiiiiiiiiedlich!!!
Grüßle Jacqui
LG Samira
Hi Tina,
ich geniesse auch die Zeit die ich für Luis ganz allein habe.
Das ist soooo schön.
Aber nachher hab ich ne Klette von verwöhntem Einzelkind,
also muß doch irgendwann ein Geschwisterchen her ;-)
LG Nici
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen