SP: Bibber...hab bald Prüfung mit Peewee...
man ich werde jetzt schon wieder hibbelig..weil wir am 24.4. Prüfung im Hundeverein haben...ich muss mit ihr noch so viel Fährten üben...na ja zum Glück ist das Wetter ja jetzt mal schön...aber das ist eine reine Fleißarbeit...Unterordnung (Gehorsam) und Schutzdienst macht sie ja soweit ganz gut...Aber wie es ja so ist...sind ja auch NUR Tiere und da steckt man auch nie drin was die an so einem Tag machen...und die merken ja auch wenn man nervös ist...Na ja da das wahrscheinlich die einzige prüfung mit Peewee sein wird (sie hat HD-Hüftgelenksdysplasie) hoffe ich, dass wir bestehen werden...Man hab ich einen Bammel..und das jetzt schon...aber zum glück ist der Richter der Vic aus Belgien..freu..als ich damals mit meinem alten Hund bei ihm geführt hatte und der in der Unterordnung furchtbar war..ich sags euch..ich hab gedacht: entweder kotz ich oder ich werde ohnmächtig..so hab ich mich gefühlt vor Nervosität...tsts...
Sorry fürs Sinnlosposting...
lg silke
Re: SP: Bibber...hab bald Prüfung mit Peewee...
Wir hier im Allgäu drücken alle Däumchen das es klappt!
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Danke schön O.T. aber glg
ist das die Begleit-Hundeprüfung, die Du mit Deinem Hund machst? Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles gut klappt und Du noch viel Zeit zum Üben hast.
Und ohje, dass erinnert mich, dass ich mit meinem Zicken-Hund auch mal öfters auf den Hundeplatz muss...
GGGLG Sabine mit Maxi, die momentan gaaaaanz weit von einer zu bestehenden Prüfung mit ihrem Zicken-Verhalten entfernt ist... :-)))
neee die haben wir schon. Ist die SCHH1 also mit Fährte, Unterordnung und Schutzdienst. Hier in Burscheid wird einem die Hundesteuer um die Hälfte erlassen wenn man die Schh1 hat.
lg silke
wow - hört sich gut an... dann viel Erfolg !!! oT
Danke..freu... oT glg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen