Suchen Menü

SP: Baby ist daaaa *freufreufreu*

Hallo,
meine Nachbarin hat heute nachmittag ein Mädchen geboren. Wie es heißt, hat mein Mann schon wieder vergessen *ggg* - aber ich werde es morgen früh erfahren. Heute tobt er erstmal zur Pullerparty - warum es das nur für Männer gibt *garnichtverstehnkann*.
Und morgen geh ich Baby kucken *ganzaufgeregtbin*.
Sorry für Sinnlos - das musste ich aber mal loswerden.
Sie war ja auch schon 5 Tage drüber - ich hätte mich schon längst erschossen *lach*
winke winke
eine glückliche misspluesch mit Marla
Bisherige Antworten

Viel Spaß beim "Appetit holen" :-)))))))

Ich wette, wenn Du wiederkommst, macht Ihr Euch gleich ans Üben *zwinker*....
GLG
Tina ohne Plüsch

Re: Viel Spaß beim "Appetit holen" :-)))))))

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich fürchte auch *grins*.
Aber den Stress halt ich nicht durch mit zwei so Minis, deshalb kommt gleich noch eine Frage von mir bzgl. Verhütung *grinsganzbreit*
winke winke
Plüschtina

nimmst Marla mit beim Babygucken??? Sie kommt dir dann sicherlich wie ein RIESENBABY vor *hihi*.
Grüßle Jacqui, die grundsätzlich nie neidisch auf FRISCHGEBORENE ist. Frischgeboren gefallen mir maximal meine eigenen *hhihi*.

Jaaa, das Riesenbaby nehm ich mit, aber glaubste, die Kleine soll schon 54 cm groß sein *staun*. Marla ist 64 cm und trotzdem wird sie aussehen wie steinalt *lach*
winke winke
misspluesch

ist es das gleiche Krankenhaus, wo auch du "niedergekommen" bist *kiecher*.
Grüßle Jacqui

Ja und fast die gleiche Zeit: 14.48 Uhr war es wohl. Exakt 6 Mon und 2 Tage auseinander. Solchen Kram merkt sich mein Männe, aber den Namen... *koppschüttel*
winke winke
Tina

hat die nachbarin denn wohl vorher nichts verraten, wie das Babylein heißen soll??? ich "hasse" solche Geheimniskrämerei..*lach*. Jacqui

Kein Ton hat sie gesagt - mein Mann sagte vorhin was von Cinderella - da bin ich fast hintenüber gekippt. Ich hoffe, das ist bloß seinem fürchterlichen Namensgedächtnis geschuldet, denn meiner Meinung nach passt das gar gar gar nicht zum Nachnamen. Ich halt Euch auf dem Laufenden *ggg*
winke winke
Tina

Re: SP: Baby ist daaaa *freufreufreu*

Hallo Tina,
na endlich wirst Du Deine Torte los *grins*.
Berichte mal, wie das Baby ausschaut. Ist bestimmt super süß. Ach ich könnt ja auch schon wieder... Naja abwarten, wir wollen auf jeden Fall ein Sommerbaby, Max sollte ja auch eins werden *kicher*.
GLG Suse

Sommerbaby

huhu Suse, ach ja, ein Sommerbaby wollte ich auch immer haben...aber ich bin wohl "definitiv" nur im März befruchtbar. Denn ich habe 2x Novembären und 1 Dezembären und alle sind im März entstanden *hihi*.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen