SP: Baby ist daaaa *freufreufreu*
meine Nachbarin hat heute nachmittag ein Mädchen geboren. Wie es heißt, hat mein Mann schon wieder vergessen *ggg* - aber ich werde es morgen früh erfahren. Heute tobt er erstmal zur Pullerparty - warum es das nur für Männer gibt *garnichtverstehnkann*.
Und morgen geh ich Baby kucken *ganzaufgeregtbin*.
Sorry für Sinnlos - das musste ich aber mal loswerden.
Sie war ja auch schon 5 Tage drüber - ich hätte mich schon längst erschossen *lach*
winke winke
eine glückliche misspluesch mit Marla
Viel Spaß beim "Appetit holen" :-)))))))
GLG
Tina ohne Plüsch
Re: Viel Spaß beim "Appetit holen" :-)))))))
Aber den Stress halt ich nicht durch mit zwei so Minis, deshalb kommt gleich noch eine Frage von mir bzgl. Verhütung *grinsganzbreit*
winke winke
Plüschtina
Grüßle Jacqui, die grundsätzlich nie neidisch auf FRISCHGEBORENE ist. Frischgeboren gefallen mir maximal meine eigenen *hhihi*.
winke winke
misspluesch
Grüßle Jacqui
winke winke
Tina
winke winke
Tina
Re: SP: Baby ist daaaa *freufreufreu*
na endlich wirst Du Deine Torte los *grins*.
Berichte mal, wie das Baby ausschaut. Ist bestimmt super süß. Ach ich könnt ja auch schon wieder... Naja abwarten, wir wollen auf jeden Fall ein Sommerbaby, Max sollte ja auch eins werden *kicher*.
GLG Suse
Sommerbaby
Grüßle Jacqui
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen