SP: Als was verkleidet Ihr Euch an Karneval?
Was macht Ihr so - oder habt Ihr mit Karneval/Fasching nix am Hut?
GLG
Tina, die zwar für rheinländische Verhältnisse absolut kein Karnevalsjeck ist, aber auf jeden Fall etwas feiern wird...
Re: SP: Als was verkleidet Ihr Euch an Karneval?
ich bin ne alte spaßbremse und habe mich zuletzt im kiga verkleidet. mir grausst es jetzt schon wieder vor den ganzen karnevalssendungen im tv. von mir aus könnte man das alles abschaffen. aber wie gesagt ich bin ne spaßbremse *gg*
lg chia mit naomi, die zum glück erst am 12.11. geboren wurde und nicht schon einen tag früher
ich geh auf keinen Fasching, da Amy eh nicht da ist und jetzt momentan eher Umzugsstreß und gepacke ansteht fällt Fasching wie die letzten 7 Jahre aus. Davor war ich ein Faschingsnarr war so gar in der Tanzgarde und habe keinen Faschingsball ausgelassen *seufz* Ich glaube ich werde zu alt für sowas *schmunzel*
LG Corinna
Sorry, keine Hilfe. Grüße vom Karnevalsmuffel --->
LG
Narnia
KARNEVAL???? *gruselschüttel*
neeeee, blief mi von leib mit datt kraaaams... ;o)
Ick bün doch aans ne echte Hamburger Deern - dor künnst mi mit sowwat nich komm'.
LG ~Nahele~ (die Euch trotzdem viel Spaß wünscht *zwinker*)
bin auch Spaßbremse
Mandy
Och nöööööö....
Wir sind halt keine Kölner & Co. *gg*
LG & Viel Spaß wünschen wir Dir dann ;o)
Samira & Emilie, 11w3t
Re: Ich liiiiiiiiebe Fasching...
ich brech mal eine Lanze für Karnevalisten. Ich liebe Verkleiden und Fasching. aber mein Männe leider nicht und alleine fetzt das nicht. Sonst kommt nämlich auch keiner mit und die, die mitkommen würde ist im 7. Monat *jammer*.
Wenn ich könnte, würde ich als Obelix gehen. Das Kostüm kann man sich bei uns ausleihen - voll cool
Feiersüchtige Grüße
misspluesch mit Marla heute 10(!) Wochen
Hast Du eigentlich Post bekommen????
Wird bei Euch denn auch richtig gefeiert? Oder eher nur einige wenige Karnevalisten? Weiß gar nicht, wie das in Ostdeutschland so war *schäääääääm*...
GLG
Tina
Re: Ich antworte dann nochmal mehr *imstreßbin*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen