Suchen Menü

SP: Als was verkleidet Ihr Euch an Karneval?

Fällt mir nur gerade so ein, weil ich bei ebay für Kostüme biete... Celina und ich gehen als Meerjungfrau (ich wohl eher als verfettete Meerjungfrau *lach*) und Silvana hat ja den von mir ersteigerten Superman-Anzug, der in ein paar Wochen supergut passen wird *freu*.
Was macht Ihr so - oder habt Ihr mit Karneval/Fasching nix am Hut?
GLG
Tina, die zwar für rheinländische Verhältnisse absolut kein Karnevalsjeck ist, aber auf jeden Fall etwas feiern wird...
Bisherige Antworten

Re: SP: Als was verkleidet Ihr Euch an Karneval?

Hi Tina,
ich bin ne alte spaßbremse und habe mich zuletzt im kiga verkleidet. mir grausst es jetzt schon wieder vor den ganzen karnevalssendungen im tv. von mir aus könnte man das alles abschaffen. aber wie gesagt ich bin ne spaßbremse *gg*
lg chia mit naomi, die zum glück erst am 12.11. geboren wurde und nicht schon einen tag früher

Hallo!
ich geh auf keinen Fasching, da Amy eh nicht da ist und jetzt momentan eher Umzugsstreß und gepacke ansteht fällt Fasching wie die letzten 7 Jahre aus. Davor war ich ein Faschingsnarr war so gar in der Tanzgarde und habe keinen Faschingsball ausgelassen *seufz* Ich glaube ich werde zu alt für sowas *schmunzel*
LG Corinna

Sorry, keine Hilfe. Grüße vom Karnevalsmuffel --->

Muß leider zugeben...ich wohne nicht mal 12 KM südlich vom Mainz und bin ein richtiger Karnevalmüffel.
LG
Narnia

KARNEVAL???? *gruselschüttel*

Huhu Tina,
neeeee, blief mi von leib mit datt kraaaams... ;o)
Ick bün doch aans ne echte Hamburger Deern - dor künnst mi mit sowwat nich komm'.
LG ~Nahele~ (die Euch trotzdem viel Spaß wünscht *zwinker*)

bin auch Spaßbremse

Karneval ist auch nicht unser Ding. Unser Julian wollte letztes Jahr mit 3J. auch nichts anziehen. Können wir nur Geld sparen :o) In Sachsen gibt es zwar auch Karnevalsvereine, aber ich kenne niemanden der da hingeht.
Mandy

Och nöööööö....

wir doch nicht. Absolute Faschings- bzw. Karnevals-Muffel. Außer die Kinder im KiGa. Aber ich war noch nie so begeistert davon und mein Mann ebenso wenig. ;o)
Wir sind halt keine Kölner & Co. *gg*
LG & Viel Spaß wünschen wir Dir dann ;o)
Samira & Emilie, 11w3t

Re: Ich liiiiiiiiebe Fasching...

Hallo Tina,
ich brech mal eine Lanze für Karnevalisten. Ich liebe Verkleiden und Fasching. aber mein Männe leider nicht und alleine fetzt das nicht. Sonst kommt nämlich auch keiner mit und die, die mitkommen würde ist im 7. Monat *jammer*.
Wenn ich könnte, würde ich als Obelix gehen. Das Kostüm kann man sich bei uns ausleihen - voll cool
Feiersüchtige Grüße
misspluesch mit Marla heute 10(!) Wochen

Hast Du eigentlich Post bekommen????

Ich habe den Brief ja gestern Nachmittag rausgeschickt, deswegen kann es auch sein, daß er erst Montag ankommt. Bin sooo gespannt, ob "es" Dir gefällt *ggg*....
Wird bei Euch denn auch richtig gefeiert? Oder eher nur einige wenige Karnevalisten? Weiß gar nicht, wie das in Ostdeutschland so war *schäääääääm*...
GLG
Tina

Re: Ich antworte dann nochmal mehr *imstreßbin*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen