SP: Ach Mädels..ist das ein herrliches Wetter...
sitze hier mit dem Laptop auf dem Schoss, Tasse Cappuccino neben mir *Tina&Wunschpunkt* kennt diesen..., hab grad ein Teil Hausputz gemacht, Schwiepa ist mit Jillian bei dem geilen Wetter spazieren...ach geht´s mir gut...jetzt noch 12 Kilo weniger auf den Rippen...dann würde ich die Welt umarmen..hihi...
Knuddel euch alle mal ganz lieb...knuddelknuddel..
lg silke
Wann schauen wir uns das Fitness-Studio an???
Heute Abend wird hoffentlich was weggetanzt... Ich war heute sogar ZWEIMAL mit dem Kinderwagen raus. Einmal einkaufen am Vormittag und zur Post und einmal eben Celina vom Kiga abholen *stolz*. Trotzdem ist Silvana weiß wie ne Wand... Furchtbar käsig die Kleine.
GLG
Tina, die noch ihr Kostüm raussuchen muß
Re: Wann schauen wir uns das Fitness-Studio an???
Re: SP: Ach Mädels..ist das ein herrliches Wetter.
Ja, das stimmt, es ist wirklich wunderschönes Wetter. Aber es weht ein ganz schön fieser Wind, vorhin bei Punkt 12 (was heute ja eher Punkt 12:30 war) sagten sie, dass die Fühltemperatur bei -10 Grad läge. Auf den Gipfeln und in den Alpen sogar bei -36 Grad *schauder*
Wir gehen gleich mit der Kleinen noch raus, muss einfach sein, darf man sich nicht entgehen lassen :) Nur Handschuhe + Mütze dürfen nicht fehlen.. Aber die Sonne muss man einfach tanken!
LG + Knuddler :)
Nat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen