Suchen Menü

SP: 3...2...1...deins wenn es nur so wäre *seufz*

Hallo,
muss mal kurz jammern. Ich weiß es doch, dass bei ebay immer in den letzten Minuten geboten wird und meine Auktionen laufen ja auch noch drei Tage, aber haaaaaach, schon fast 200 Personen haben meine Alfa Felgen angeguckt, aber keiner bietet! Unglaublich! :O)))))))))
Das ist wie mit Geschenken, die zu früh geliefert werden oder Überraschungen, die ich viel zu früh kaufe, ich bin immer soooooooooo aufgeregt!
Sorry für dieses totale Sinnlosposting *schäm*
winke winke
misspluesch, die grad GZSZ nebenbei guckt mit Marla, die heiat
Bisherige Antworten

Re: SP: 3...2...1...deins wenn es nur so wäre *seufz*

Hi, ja das hatte ich auch schon öfters das erst gar nichts geboten wird und dann in den letzten Minuten. Da denkt man immer das verkauft sich nicht.
LG Daniela und Patricia 21w

Re: SP: 3...2...1...deins wenn es nur so wäre *seufz*

Bei normalen Auktionen schaue ich auch immer wieder, wie der preis steht. Kann man sich aber sparen. Vor 1 Jahr war das mit dem in letzter Sekunde bieten noch nicht so aktuell, da hat man gleich von Anfang an geboten.
Da ich aber nur noch Festpreisauktionen einstelle, spare ich mir die Aufregung. Aber auch da ist mir aufgefallen, dass die Sachen meist 1 Tag bis kurz vor Auktionsende weggehen. Also ich hab immer gesucht was ich brauche und mir es abgespeichert, beobachtet und dann event. gleich gekauft, damit es mir keiner mehr wegschnappt. Jetzt ist das anders. Da geht man wohl rein und schaut sich nur an, was am gleichen Tag so zu Ende ist und kauft dann.
Komische Auktionen :o)
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen