SOS! Welche Pampers Grösse?
Obwohl ich ja schon Mama bin,habe ich doch keine Ahnung mehr welche Pampersgrösse ich brauche.
Gr.2 3-6kg oder lieber GR.3 4-9kg?
Wollte nämlich gerade bei Schlecker bestellen(sind übrigens im Angebot 8.95),damit ich auch welche da habe wenn ich aus dem Krankenhaus komme.
Es wäre echt lieb,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
LG Sandra (38+2)
Wir haben Gr. 2 und die ist noch zu groß ;o) ot
Wir haben auch Gr.2, kommen prima damit klar! (oT)
Danke euch! (o.T.)
Wir haben von Pampers Gr.1 Newborn ot LG->
Re: SOS! Welche Pampers Grösse?
also da unsere Maus ca. 3000 gramm gewogen hat, hab ich die Größe 1 von Pampers 2-5kg. genommen...passen wunderbar. Im Krankenhaus hatten die von Moltex Gr. 2 und die fand ich doch etwas zu groß. Am besten probierst du erst mit einem Paket wenn euer Schatz da ist....Angebote kommen ja immer wieder...
LG Silke (PS: hab 280 Windeln günstig bei ebay ersteigert)
Wir hatten die ersten 2 Wochen Größe 1 und jetzt die Größe 2. Sie wiegt mittlerweile 3830g.
LG Daniela und Patricia 2W6T
-Narnia
nehm erstmal die 2! Unserem haben sie im KH zwar die 3 gewickelt, aber der kleine hatte auch zur Geburt schon 4.820 Gramm und war 56 cm groß. Zuhause hatte ich dann noch 2 Wochen die 2 gewickelt, waren aber knapp, deswegen bekommt er jetzt wieder die 3.
LG Sandra + Oli 5w2t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen