Suchen Menü

SO bekommt man sein 5. Kind...!!!

Hallo Mädels!
Suse aus meinem letzten Forum (Geboren von April - Juni 2002) hat ihr 5. Kind geboren *freufreu* und ich muß sagen, da bekommt man doch echt das Gefühl, daß es nichts Natürlicheres gibt, als ein Kind zu bekommen, oder??
Lest mal ihren Geburtsbericht (DER macht garantiert niemandem Angst!):
http://kind.qualimedic.de/Q-4307359.html
Liebe Grüße
Kueken (29.SSW)
Bisherige Antworten

Re: SO bekommt man sein 5. Kind...!!!

lach, na gut, dann weiß ich, dass ich kein 5. Kind mehr bekommen möchte, wenn man sooooo sein 5. Kind bekommt....klang sooo verdammt routiniert..Kinder schauen fernsehen, Mutter entbindet mal eben hinten im Zimmer ganz alleine.
Aber das Wichtigste ist, IHR hat die Geburt gefallen und darauf kommt es an.
Grüßle Jacqui
30+5

Re: SO bekommt man sein 5. Kind...!!!

Hi Kueken!
Erst war ich ein wenig baff über die Coolness - dann dachte ich mir, daß wahrscheinlich tausende von Frauen in aller Welt ihr Kind bekommen und es auch ohne Überwachungsgeräte und 5 Ärzte/Schwestern/Hebammen um sich herum schaffen... Wenn ich auch selber VIEL zu schissig für sowas wäre und zu Hause in jedem Fall die Panik gekriegt hätte so ganz alleine (vielleicht ist das beim 5. ja anders - aber beim 2. ist es noch so *ggg*), so finde ich es einfach toll, wenn eine Frau sich das zutraut und hinbekommt!
*Neid*
Tina, die auf jeden Fall nen Krankenwagen und ihren Mann angerufen hätte *ggg*

Huhu Kueken!!! UND WIE SCHÖN....... -o.T.-

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen