Suchen Menü

SO! Jetzt mit allen Tricks...

So.Jetzt hab ich Patrick um 18h 100ml Brei mit Löffel gegeben.Und dann gebadet in diesem Gute-Nacht-Bad von Penaten.Ihn jetzt gerad noch nach dem Baden gestillt.Seinen neuen Betthimmel angebracht. 3 Tropfen Lavendel in sein Bett getupft.Und wenn er jetzt nicht schläft dann ...tja dann...dann....Mist...dann...*grübel*....dann weiss ich auch nicht weiter!!!Drückt mir die Daumen! Sabine
Bisherige Antworten

Re: SO! Jetzt mit allen Tricks...

Hallo Sabine,
ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Meinen hab ich auch grad ins Bett gebracht.
lG Danny und Kim 16W3T

Na, hoffentlich hilft´s...

Aber erzähl mal den Trick mit dem Füttern. Meiner brüllt immer, sobeld der Brei in seinem Mund ist. Möhrchen geht so einigermaßen, aber Brei klappt nicht wirklich..
LG
Andrea

Re: Na, hoffentlich hilft´s...

Hallo Andrea.Ja,das kenne ich.Ist bei uns genauso.Da es ihm einmal nicht schnell genug ging,fing er kurz an zu heulen.Also Schnulli rein bis er ruhig war,Schnulli raus Löffel rein ;o) Zu schnell bringt ja auch nix.Dann schlucken sie zu hastig und bekommen auch noch Bauchweh...Hab ihm erklärt dass er gaaanz bestimmt nicht verhungern wird und das es sich mit Brei verhält wie mit Fondue und Racelett:Man glaubt von dem langsam essen wird man NIE satt und plötzlich IST man satt *ggg* ;o) LG Sabine P.S. Seit wann fütterst Du denn was bei?Erst Möhre dann Brei?Nur Möhre oder mit Kartoffel? Deine Maus ist ja noch jünger als Patrick.(*19.10)Und:Stillst Du oder gibst du Flasche?Interessiert mich deshalb da hier ja noch nicht so viele beifüttern....

Re: Na, hoffentlich hilft´s...

Huhu!
Hab versucht, abends Brei zu geben, da der KiArzt meinte, das sollte ich als erstes versuchen. Dann mittags ein Gläschen. Ansonsten kriegt Fynn die Flasche (seit einer Woche Hipp2, auch laut Empfehlung des Kinderarztes). Mittags versuch ich VOR der Flasche ein paar Löffelchen Möhrchen zu geben, aus Versehen die letzten Tage mit Kartoffel. Das ist ein bißchen fester, die Frühkarotten fand er irgendwie besser, da flüssiger. Das hat geklappt, weil wir dabei Späßchen gemacht haben. Angefangen hab ich am Dienstag, da war Fynn 14 Wochen und einen Tag alt.
LG Andrea

mal beim Sandmänndchen ein gutes Wort...

... eingelegt!!! Er kommt bei Euch mal vorbei und streut noch ein wenig Sand umher... :-)))
Eine ruhige Nacht - Sabine

Daumen sind gedrückt!!! Meld dich morgen,...

wie es dir geht.
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht.
GGGVLG Anita

Und? Wie war die Nacht?? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen