SO! Jetzt mit allen Tricks...
Re: SO! Jetzt mit allen Tricks...
ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Meinen hab ich auch grad ins Bett gebracht.
lG Danny und Kim 16W3T
Na, hoffentlich hilft´s...
LG
Andrea
Re: Na, hoffentlich hilft´s...
Re: Na, hoffentlich hilft´s...
Hab versucht, abends Brei zu geben, da der KiArzt meinte, das sollte ich als erstes versuchen. Dann mittags ein Gläschen. Ansonsten kriegt Fynn die Flasche (seit einer Woche Hipp2, auch laut Empfehlung des Kinderarztes). Mittags versuch ich VOR der Flasche ein paar Löffelchen Möhrchen zu geben, aus Versehen die letzten Tage mit Kartoffel. Das ist ein bißchen fester, die Frühkarotten fand er irgendwie besser, da flüssiger. Das hat geklappt, weil wir dabei Späßchen gemacht haben. Angefangen hab ich am Dienstag, da war Fynn 14 Wochen und einen Tag alt.
LG Andrea
mal beim Sandmänndchen ein gutes Wort...
Eine ruhige Nacht - Sabine
Daumen sind gedrückt!!! Meld dich morgen,...
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht.
GGGVLG Anita
Und? Wie war die Nacht?? o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen