SIe liegt immer quer
Wer kennt das? Wer hat vielleicht einen Tipp?
LG
Narnia
Re: SIe liegt immer quer
Mandy
unsere kleine maus liegt seit einiger zeit auch morgens quer im bett,aber ihr scheint das zu gefallen,sie hat auch noch ein wenig luft am kopf und an den füßen zu den gitterstäben hin.manchmal liegt sie aber auch mit dem kopf am fußende,langsam frage ich mich auch was sie so die ganze nacht macht ;-)
also ich weiß das es früher so schnüre ect. gab womit man die kids festgebunden hat,aber mal ehrlich wir würden das auch nicht besonders klasse finden,oder?könnt ihr eure lea nicht vorübergehend im reisebett schlafen lassen,wenn sie da besser schläft?
bist du dir sicher das sie wegen dem liegen schreit?vielleicht träumt sie aber auch nur schlecht oder bekommt zähne,dann weinen die kleinen ja auch nachts/im schlaf.meine findet es nämlich echt klasse so zu liegen,da kann sie ihre nuckis immer so gut rauswerfen.ich sag die,ich habe gesucht wie blöd und dachte schon ich hätte sie verseibelt...dann habe ich alle hinter ihrem bett gefunden *ggg*
naja,ich hoffe du findest eine lösung für deine lea (schöner name übrigens)!
liebe sternige grüße petra
das mit dem Reisebett wurde ich tun, leider ist das Teil in den USA. (Da wir bis jetzt keins gebraucht haben.)
Das mit dem werfen findet Lea auch klasse.
LG
Narnia
genau das selbe ist bei uns heute nacht zum ersten Mal passiert. Ich werde um halb drei wach und im Kinderzimmer ein höllisches Geschrei. Das macht Carina sonst nie. Ich direkt rübergerannt, da liegt die kleine Maus halb quer und mit dem Kopf direkt am Bettrand. Dann hat sie sich auch noch zugepieselt, so dass das ganze Bett nass war. Da hab ich sie mir einfach geschnappt, schnell umgezogen und mit in mein Bett genommen. Sie hat dann auch brav weitergeschlafen. Heute versuche ich es mal mit einem Schlafsack, vielleicht hilfts ja. LG Michaela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen