Suchen Menü

SIe liegt immer quer

Seit etwas mehr als eine Woche liegt die Lea immer quer im Bett. (Egal wie ich/wir sie hinlegen zum schlafen.) Bei meiner Elternhaben ich mir wenig Gedanken drüber gemacht, da das Reisebett breiter ist als Leas Babybett. Aber jetzt wo wir wieder zu Hause sind mache ich mir schon etwas Sorgen. Sie wird tatsächlich wach und schreit. (Ich glaube weil sie irgendwie Angst hat da sie sich nicht so bewegen kann.) Wir versuchen sie wieder richtig hinzulegen nachdem sie richtig tief schläft aber sie bewegt sich bis sie wieder quer liegt.
Wer kennt das? Wer hat vielleicht einen Tipp?
LG
Narnia
Bisherige Antworten

Re: SIe liegt immer quer

Justin liegt auch immer quer, aber ihn stört das nicht. Das einzige, was mir einfällt, ist einen Schlafsack anziehen und die untersten Zipfelchen am Gitter festmachen. Nicht die schönste Lösung, aber was anderes fällt mir nicht ein.Wird ihr bestimmt auch nicht gefallen.
Mandy

hallo narnia,
unsere kleine maus liegt seit einiger zeit auch morgens quer im bett,aber ihr scheint das zu gefallen,sie hat auch noch ein wenig luft am kopf und an den füßen zu den gitterstäben hin.manchmal liegt sie aber auch mit dem kopf am fußende,langsam frage ich mich auch was sie so die ganze nacht macht ;-)
also ich weiß das es früher so schnüre ect. gab womit man die kids festgebunden hat,aber mal ehrlich wir würden das auch nicht besonders klasse finden,oder?könnt ihr eure lea nicht vorübergehend im reisebett schlafen lassen,wenn sie da besser schläft?
bist du dir sicher das sie wegen dem liegen schreit?vielleicht träumt sie aber auch nur schlecht oder bekommt zähne,dann weinen die kleinen ja auch nachts/im schlaf.meine findet es nämlich echt klasse so zu liegen,da kann sie ihre nuckis immer so gut rauswerfen.ich sag die,ich habe gesucht wie blöd und dachte schon ich hätte sie verseibelt...dann habe ich alle hinter ihrem bett gefunden *ggg*
naja,ich hoffe du findest eine lösung für deine lea (schöner name übrigens)!
liebe sternige grüße petra

HI Petra
das mit dem Reisebett wurde ich tun, leider ist das Teil in den USA. (Da wir bis jetzt keins gebraucht haben.)
Das mit dem werfen findet Lea auch klasse.
LG
Narnia

Hallo Narnia,
genau das selbe ist bei uns heute nacht zum ersten Mal passiert. Ich werde um halb drei wach und im Kinderzimmer ein höllisches Geschrei. Das macht Carina sonst nie. Ich direkt rübergerannt, da liegt die kleine Maus halb quer und mit dem Kopf direkt am Bettrand. Dann hat sie sich auch noch zugepieselt, so dass das ganze Bett nass war. Da hab ich sie mir einfach geschnappt, schnell umgezogen und mit in mein Bett genommen. Sie hat dann auch brav weitergeschlafen. Heute versuche ich es mal mit einem Schlafsack, vielleicht hilfts ja. LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen