SIE SCHLÄFT DURCH !!! *freu*
Seid einiger Zeit schläft Emilie durch. Undzwar richtig durch, von ca. 22:oo Uhr bis ca. 6:oo Uhr. *sostolz* So war Silvester auch gut zu vertragen. Letzte Nacht hat sie geschlafen von 21:oo Uhr bis 6:30 Uhr - hat somit also Silvester verpennt ;o).
Hoffentlich behält sie das bei.
Und, wie geht es Euch am Neujahrstag? Haben wir ein Silvester- bzw. Neujahrsbaby? Was und wie haben Eure Zwerge Silvester verbracht??? :-)
LG & einen schönen Neujahrstag wünschen
Samira & Emilie, 8w2t, die heut Nachmittag Schlitten fahren gehen, soviel Schnee hier :-D
Re: SIE SCHLÄFT DURCH !!! *freu*
Wie ich dich beneide, der Jan kommt noch überpünktlich alle drei Stunden. Und wirklich alle drei Stunden.
Ich habe schon das Gefühl, das endet niemals.
Ansonsten aber war er Silvester brav und ruhig. Ich habe aber bei ihm im wohnzimmer (wo er zur zeit noch schläft) den Fernseher anlassen, damit er das blitzen nicht so sieht.
Da er zum fernseher aber nicht hinsieht, war das kein Problem
Es wurde aber so viel geknallt, dass ich echt überrascht war, dass er das so überhaupt nicht mitbkeommen hat.
Was gibst du denn deiner Emilie am Abend noch zum essen.
Unsere Pre Nahrung hält nämlich definitiv nicht an.
Oder ist es weil er vielleicht so schwer ist (5100g)
Meine Güte, der wird nie durchschlafen.
GGGGGLG Anita mit Jan 5w2t
Emilie bekommt seit der 3.Woche Milasan 1. Das Zeug ist so gut, das sie sogar am Tage ihre Mahlzeiten verschläft. Allerdings trinkt sie immernoch pro Mahlzeit nur 50-100 ml. Der Mama immernoch zu wenig.
LG Samira & emilie, 8w2t
erleicherung PUR
ich nochmal.
Da bin ich jetzt echt beruhigt.
Den der Jan trinkt auch "nur" 60-100. 100 nur in Ausnahmefällen
Auf der Packung steht nämlich er müßte schon 140 trinken.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht.
Aber er hat eben schon 5100g und nimmt nicht ab, also wirds schon passen.
Vielen Dank, du hast mich echt beruhigt. ich dachte echt, er müßte schon viel viel mehr trinken.
Schöne Schlittenfahrt heute, denk ans uns, denn bei uns ist er verregnet
viele liebe Grüsse Anita
na unser KLeiner schläft meistens auch durch. Nur diese Nacht nicht, da er zum ersten Mal nachts im Gitterbett geschlafen hat und war dann um 3 h wach und hat etwas ängstlich umgeguckt.. tagsüber keine Probleme damit. Da hab ich ihn die Flasche gegeben und dann in Stubenwagen gelegt, da war er selig und ist direkt eingeschlafen. Sonst Sivlester hat er nix mitbekommen.
OOOOOHHHHH ihr habt Schnee, bin so neidisch. Hier ist nur a.....kalt aber kein Schnee, heulllllllll
GLG Dani u.Jonas 9w+3t
Amy auch....*freu*
mensch, dann bist du sicher genauso gut erholt wie ich !!
amy schläft seit 3 nächten durch. ich hatte noch nix davon geschrieben, weil ich erst einmal abwarten wollte, ob es kein versehen war -))))
aber jetzt hat sie die 3 nacht durchgeschlafen *megafreu*
und ich hoffe es bleibt so.
amy schläft ebennfalls von ca. 22-6 uhr. ich finde damit läßt es sich gut leben.
lg Soe mit *Amy
Patricia schläft auch seit einiger Zeit durch. Immer so von ca. 22 Uhr bis 6/7.30 Uhr. Gestern Nacht hatte ich Angst wegen der Knallerei, das sie nachts wach wird und dann vielleicht wieder jede Nacht kommt.
Aber Gott sei dank, sie hat durchgeschlafen.
LG Daniela und Patricia 8w6t
Darf ich fragen, was dein Baby noch so am Tag schläft???
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 5w3t
Emilie ist tagsüber so insgesamt 4-6 Stunden wach. Sonst schläft sie auch, aber nicht so fest wie in der Nacht.
Durch die zwei Großen ist es eh nicht so leise tagsüber.
das wird bei Dir auch noch...
LG Samira & Emilie, 8w2t
Jonas ebenfalls.....
das ist schon toll gell!
Jonas schläft nun auch seit 4 Nächten durch und zwar von ca. 20.30 bis 5:00 Uhr. Er macht nun auch tagsüber so 4 bis 6 Stunden Pause - dafür braucht er dann halt etwas länger beim Stillen.... aber das nehme ich gerne in Kauf!
LG und weiterhin alles Gute und gute Erholung!
Monika & Jonas (5w)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen